Achtung Foto, was könnte das sein? 36. Ssw

Thumbnail Zoom

Ich hab mich gerade nach dem Duschen unten abgewischt und hatte ganz stark Ausfluss, aufeinmal das auf dem Handtuch. Ich nehme aktuell Fluomizin, aber die letzte Einnahme war gestern Abend, kann es noch davon kommen? Ausserdem hab ich starkes Stechen und Ziehen in den Leisten, bin deshalb unter die Dusche, während dem Duschen wars gut und jetzt fängt es wieder so langsam an. Ich war schon letzten Sonntag im KH und es war eine Wehe am Ctg zu sehen, aber waren wohl nur Vorwehen/Senkwehen. Fluomizin nehme ich wegen auffälligem Abstrich. Was meint ihr was es ist? Ich gehe zwar davon aus das es noch von der Tablette kommt, aber vielleicht habt ihr andere Erfahrungen?

1

Ahja und mein Bauch war steinhart vor dem Duschen, jetzt wieder normal alles.

3

Hallo,

ich nehme z. Z. auch Fluomizin und habe genau wie du so einen Ausfluss immer am nächsten Tag. Das ist total normal brauchst dir keine Sorgen zu machen 😊

LG lissy

2

Ja ich denke das ist durch das floumizin hatte das in meiner 2. Ss auch und ein tag später auch so ein Ausfluss manchmal dauert es bis die Reste wieder raus laufen.
Das hart werden des bauches sind sicher übungswehen das darf auch schon sein sollte nur nicht schmerzhaft sein:) bin aktuell 34.ssw und denke jeden Moment es geht los stechen untenrum und alles aber was solls es ist noch kein kind drin geblieben:)