Immer wieder Samstag...

Hallo Mädels,

sagt mal habt ihr das auch, dass es euch an einem Tag in der Woche "schlecht" geht?

Ich hab immer samstags das Gefühl krank zu sein. Mir zwiebelt es auch im Bauch und Rücken und die Übelkeit ist wieder present.

Könnte es sein, dass es Wachstumsschübe sind?

Liebe Grüße

Nine

1

Hallöchen

Also bei mir ist es so seit 2 Tagen bin grad in der 32 Woche und seit gestern hab ich das Gefühl mein Bauch wächst jeden Tag mehr und mehr 😅.
Mir tut unten rechts die Leiste weh entweder kommen meine Mutterbänder nicht hinterher oder er tritt mir auf meine Blinddarmnarbe eins von beiden.
Ich watschel wie ein Pinguin durch die Gegend und mir tut einfach graf alles weh :(
Und ich hab noch bis zum ET ne weile der US am 09.04 frag mich wie ich das packen soll 🙈🙈🙈🙈.

Also du bist nicht alleine 😊