Aus MĂ€rz wurde Februar 💕

Hallo ihr lieben!

Wir haben am 11.2.21 nach einer normalen Kontroll Untersuchung bei der FrauenÀrztin mittags im Krankenhaus ausgekugelt.

Unsere kleine wurde binnen von 2 Stunden bei 36+4 per Kaiserschnitt geholt, da dich der Verdacht auf eine unbemerkte Schwangerschaftsvergiftung bestÀtigte...

Wir beide sind wohl auf und dĂŒrfen morgen das Krankenhaus verlassen 💕💕

Liebe GrĂŒĂŸe Leevke

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch! ❀ Darf ich fragen welche Anzeichen du hattest und wie du es gemerkt hast?

2

...beim ctg wurde festgestellt, das die Herztöne meiner Tochter und mein Blutdruck zu hoch waren... Hatte 160/90 Blutdruck und die Herztöne waren bei 205. Kam daraufhin direkt mit dem RTW ins Krankenhaus und dort wurde eine Schwangerschaftsvergiftung festgestellt...

4

Na gottseidank, freut mich das alles trotzdem gut gelaufen ist am Ende 😊 WĂŒnsche euch jetzt eine schöne Kennenlernphase und kuschelt ganz viel!

3

Ohjeee😟😟
Schön, dass ihr alles gut ĂŒberstanden habt:)

Alles liebe und genieß die zeit 💙