Diesmal ist alles so anders

Hallo Zusammen
Ich bin das dritte mal schwanger. Davon leider ein 🌟
Nun hatte ich bei der 1. und der 2. Schwangerschaft so ziemlich die gleichen Beschwerden, es waren nicht viele, aber dennoch fühlte ich mich schwanger. So spannten eigentlich die Brüste von Anfang an ziemlich fest und waren sehr empfindlich.
Diesmal habe ich noch weniger Symptome. Die Brüste sind nicht sonderlich empfindlich und spannen auch nicht. Einzig die Kopfschmerzen (teilweise Migränemässig), welche ich bereits kannte und neu kommen so „taucher“ dazu. Durch mein Fitbit vermute ich dass dies jeweils passiert wenn mir der Puls hoch saust. Da fühle ich mich dann kurzzeitig als würde ich krank werden und danach ist alles wieder in Ordnung. Ach und diesmal bin ich ständig am frieren, das war die andern male auch eher das Gegenteil, obwohl Die eine Schwangerschaft fast zeitgleich wie eine vergangene startete. 😜

Wem erging es gleich? Hattet ihr auch total verschiedene schwangerschaften?

1

Hey du...

Ich habe grad mein 3. Kind bekommen....

Und kann nur sagen: Ja... Diesmal war alles anders 😅
Symptome bei mir, Entwicklung der ss generell.... Entwicklung vom Kind... Ich haben nun einmal alles mit genommen und davon gefühlt 80% in der letzten Schwangerschaft 😊

Also ja, es kann wirklich total anders ausfallen, sich entwickeln.... Als vorher bei den anderen beiden.

Liebe Grüße und alles Gute ❤️ (grad mini am stillen, 52 Std. Alt 😅)

2

Ich bin heute 12+0 mit dem 4.Baby.
Schwangerschaft 1+3waren fast identisch.
Beides Jungs.
Starke Übelkeit, teilweise übergeben, fettige Haut und Haare.
Schwangerschaft 2 war dezenter.Übelkeit hauptsächlich ausgelöst durch Gerüche, mir ging es eigentlich gut im ersten Trimester. Reine Haut und keine fettigen Haare.
Leider mussten wir unsere Sternentochter in der 22.Woche gehen lassen..
Jetzt noch weniger Anzeichen.
Übelkeit wieder nur durch Gerüche getriggert, dafür aber eine extreme Müdigkeit. Lebendige Träume, dass ich nachts aufwache.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis vom Harmonytest sofern auswertbar und am Freitag geht's zum Feinultraschall bei einem Pränataldiagnostiker.

3

Huhu, ich bin auch zum dritten Mal schwanger und diesmal ist es bei mir auch anders.
Bei meinen Mädels hatte ich von Anfang an zB. Würgereiz beim Zähneputzen. Das ist diesmal ausgeblieben. Das Brustspannen war in der 1. Ss sehr extrem in der zweiten erst zum Ende hin, davor gar nichts.
Diesmal habe ich wieder starkes Brustspannen und bin abends extrem müde. Ich habe extremen Hunger aber keinen Appetit auf nichts und weiß dann nicht was ich essen soll, weil mich nichts anmacht.
Das kenne ich aus den ersten beiden Schwangerschaften gar nicht.
Naja mal schauen, was es wird. Ein Bub wäre schon schön, aber wir freuen uns auch auf eine dritte Prinzessin 🤗🌸

4

Bei mir war es Geschlechterabhänging.
Schwangerschaft eins (Mädchen) und es ging mir bestens.
Schwangerschaft zwei und drei sind Jungs und ich litt/leide an Hyperemesis Gravidarum.
Beim ersten Sohn bis Woche 30,jetzt wird es in der 19. Woche besser. ☺️