Unangenehme Frage😅

Hallo Mädels,
ich bin heute 6+4 und habe heute Nacht (schon zum zweiten mal) e Sex Traum und bin vom zucken der Gebährmutter aufgewacht 😅 Es ist dann wie ein stechen oder so ein Gefühl dass sich die GM zusammen zieht.. Kennt dass jemand von euch? Ist dass schädlich? Für meine Träume kann ich leider nichts wirklich dafür 🙈

1

Huhu.

Das nennt sich Orgasmus und ist normalerweise nicht schädlich.

Alles Liebe 💐

2

Dass dachte ich auch 🙈 Ist mir aber vor der SS einfach nicht passiert., war einfach nur verunsichert - danke dir 🙃

3

... Also im Traum meine ich - Orgasmen hatte ich natürlich schon 😂

weiteren Kommentar laden
5

Erlaubt ist was der Mama gut tut 👍🏻😊

6

Das ist sogar sehr gut. Bei den Kontraktionen wird die Gebärmztter besser durchblutet und mehr Nährstoffe gelangen zu deinem Baby.

vlg

7

Oh genieß die Träume,
Ich habe am Anfang nur irgendeinen bescheuerten Schrott geträumt 🙈
Oder dein Körper möchte dir mitteilen dass du und dein Partner etwas Spaß haben solltet 😉😄 wie auch immer,
Es tut dem kleinen krümelchen im Bauch nichts.
Lg Vreni

8

Hey 😅ich habe das auch die Schwangerschaft über immer wieder meistens wenn ich wach werde muss mein Mann dann ran 😂 - habe das so körperlich intensiv vor der Schwangerschaft nicht gehabt .... ich kann dir nur sagen das fühlt sich umso größer die Gebärmutter wird auch noch mal etwas krasser an 🙈 schädlich ist das sicher nicht - wenn du beim sex mit deinem Partner und ihnen orgasmus hast ist es ja auch nicht schlimm fürs Baby 😋☺️