Unangenehme Frage😅

Hallo MĂ€dels,
ich bin heute 6+4 und habe heute Nacht (schon zum zweiten mal) e Sex Traum und bin vom zucken der GebĂ€hrmutter aufgewacht 😅 Es ist dann wie ein stechen oder so ein GefĂŒhl dass sich die GM zusammen zieht.. Kennt dass jemand von euch? Ist dass schĂ€dlich? FĂŒr meine TrĂ€ume kann ich leider nichts wirklich dafĂŒr 🙈

1

Huhu.

Das nennt sich Orgasmus und ist normalerweise nicht schÀdlich.

Alles Liebe 💐

2

Dass dachte ich auch 🙈 Ist mir aber vor der SS einfach nicht passiert., war einfach nur verunsichert - danke dir 🙃

3

... Also im Traum meine ich - Orgasmen hatte ich natĂŒrlich schon 😂

weiteren Kommentar laden
5

Erlaubt ist was der Mama gut tut đŸ‘đŸ»đŸ˜Š

6

Das ist sogar sehr gut. Bei den Kontraktionen wird die GebÀrmztter besser durchblutet und mehr NÀhrstoffe gelangen zu deinem Baby.

vlg

7

Oh genieß die TrĂ€ume,
Ich habe am Anfang nur irgendeinen bescheuerten Schrott getrĂ€umt 🙈
Oder dein Körper möchte dir mitteilen dass du und dein Partner etwas Spaß haben solltet 😉😄 wie auch immer,
Es tut dem kleinen krĂŒmelchen im Bauch nichts.
Lg Vreni

8

Hey 😅ich habe das auch die Schwangerschaft ĂŒber immer wieder meistens wenn ich wach werde muss mein Mann dann ran 😂 - habe das so körperlich intensiv vor der Schwangerschaft nicht gehabt .... ich kann dir nur sagen das fĂŒhlt sich umso grĂ¶ĂŸer die GebĂ€rmutter wird auch noch mal etwas krasser an 🙈 schĂ€dlich ist das sicher nicht - wenn du beim sex mit deinem Partner und ihnen orgasmus hast ist es ja auch nicht schlimm fĂŒrs Baby 😋â˜ș