14. ssw - wie sieht euer Bauch aus?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ♥️❄️☀️
Ich bin in der 14.ssw und bekomme langsam aber sicher nen ordentlich Bauch. Bei meiner 1. ss damals (2018) bekam ich erst 18./19.ssw so einen Bauch 😅 geht es beim 2. Kind schneller mit dem Bauchwachstum? Oder ist es nur ein blähbauch 🤔
Wie sehen eure Bäuche aus?

🤗

1
Thumbnail Zoom

Huhu! Ich bin erst in der 11.ssw und habe diesmal einen mega Bauch... aber das ist leider nur ein blähbauch😅 ich denke irgendwann geht der etwas zurück und dann kommt der wirkliche Bauch.
Dies ist keine 3.ss, allerdings hat die 2. direkt vor dieser in einer MA Ende der 9.ssw geendet.. darum sagte meine FA war mein Körper noch so sehr auf ss eingestellt dass alles etwas schneller geht 🤷🏻‍♀️

4

Ein schöner Bauch ☺️👶🏼

2
Thumbnail Zoom

Huhu

Ich bin heute in die 14. SSW gekommen und habe auch schon einen sichtbaren Bauch.
Ist auch meine 2. Schwangerschaft 🥰

Gruß Erdbeer-🐰 mit Babyhäschen 13+0

3

Bin heute auch 13+0 🥰 tolle Haare hast du im übrigen. ☺️

5

Ui da sind wir ja direkt gleichweit 🥰
Dankeschön fürs Kompliment :)

6
Thumbnail Zoom

Juhu...bin heute auch in die 14 ssw gerutscht💞🤰
Es ist mein 4tes Wunder und man kann den Bauch schon seit Wochen nicht mehr verstecken 😂👌

15

Ich beneide Deinen Schwangerschaftsglow ☺️ Ich hab überall Pickel bekommen 🙈🙈 du strahlst richtig schön ☺️

17

Oh vielen Dank 🥰das hört man gerne 😍
Ich bin sicher du empfindest es vllt etwa schlimmer als es ist 🤭jede schwangere ist eine schöne schwangere 🤰🥰

7

Ich bin aktuell in der 16. SSW und würde es mir selbst kaum ansehen, wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin ;-)

Mein Bauch hat nur eine leicht andere Form, Aussenstehende sehen durch die Kleidung wohl noch nicht wirklich etwas. Es ist allerdings auch meine erste Schwangerschaft und ich gehe davon aus (und hoffe), dass es dann in den nächsten Wochen auch mal endlich los geht :-D

Eure Fotos sehen ja schon richtig toll aus #verliebt

8

Ouhh ihr habt ja alle tolle Bäuche:) ich hab leider keine erfahrungen, da es meine erste SS ist und auch noch sehr frisch (ab dienstag in der 7 ssw)

Richtig toll seht ihr aus! :)

9
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute in die 16. Woche gerutscht und hab einen mega Bauch 😅
Es ist meine dritte Schwangerschaft 🥰

10

Hab zwar kein Bild gemacht, aber mein Bauch ist in etwa wie deiner, obwohl ich erst in der 10.SSw bin :-)
Ich hatte allerdings zwischen ELSS mit Not OP in der 8.SSW (Ohne Ausschabung) und dieser SS nur 4 Wochen. Vielleicht war meine Gebärmutter da auch noch auf die letzte SS eingestellt und noch nicht ganz zurückgebildet...

Hatte mich aber auch schon gewundert, warum der Bauch so schnell wächst... Habe erst in 2 Wochen wieder Termin, dann frage mich mal meine Gyn.

11
Thumbnail Zoom

Huhu :)

Ich bin heute 13+1
Es ist meine 2. Schwangerschaft & in meiner 1. Wuchs der Bauch auch erst so im 6 Monat.

Auch mein Bauchumfang ist schon genau wie der damals im 6. Monat minus 3 cm .. also schon ordentlich.

Abends ,wenn ich auf der Couch zur Ruhe komme, kann ich schon ein ganz kurzes zartes flattern spüren.

🥰

13

Hach, ich habe vor 2 Tagen ebenso das erste leichte Flattern gespürt 😍🥰😍🥰😍

16

Ich hab tatsächlich auch schon so ein flattern/ploppen gespürt ☺️🥰 🦋 so toll

12
Thumbnail Zoom

Bei mir sah es eine Woche später so aus! 🤩👍🏼

Ich glaub, die Bäuche sind alle annähernd gleich - ein bisschen Baby, ein bisschen Bläh....