Hoffnung, Erfahrungen

Hallo zusammen,
Wer kann mir ein bisschen Hoffnung geben?
Hab bis jetzt leider schon 3 FG hinter mir, 2 mit KKH Aufenthalt und eins als Abgang, versuche seit Jahren meinen Kinderwunsch zu erfüllen und habe endlich wieder am 04.02. 21 positiv testen dürfen, nun habe ich den FA Termin leider erst am 25.02. Ich versuche positiv zu denken und hoffe dass es diesmal bleiben wird, aber im Hintergrund ist trotzdem die Angst da. Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann, gibt es von euch jemand dem es ähnlich ergangen ist und danach ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat? Fühle mich zurzeit sehr angespannt.

1

Erstmals Herzlichen Glückwunsch! Wurde denn je abgeklärt woran es lag das du die FGs und Abgänge hattest? Vielleicht kannst du Utrogestan als Unterstützung nehmen, wenigstens für bessere Gefühl und möglicherweise bringt es sogar was. Ich würde aufgrund deiner Vorgeschichte zum Arzt und nachfragen ob du ein Rezept bekommst für Utrogestan. Ich hab es bis zur 12. Ssw genommen, weil ich Schmierblutungen hatte. Und nun um dir etwas Mut zu machen: Meine Schwägerin ist zum 8. Mal schwanger, sie hat drei gesunde Kinder und bekommt im April ihr viertes, sie hatte dazwischen Fehlgeburten, es wurde aber nie aufgedeckt wieso. Bleib positiv, geh vom Besten aus! Viel Glück 🍀

2

Hey
Ich mache dir mal bissel Mut. Meine Freundin hatte auch Fehlgeburten. Irgendwann hat sie sich von allen negativen in ihrem Leben gelöst und jetzt ist sie in der 23ssw.
Vertraue auf dein Baby. Denke positiv. Ich hatte nach 9jahren endlich auch ein positiven test. Allerdings dann eine FG. Ich dachte werde nie Mama. Und jetzt habe ich drei gesunde Kinder. Ich bin wohl ein Wunder da man nie wusste warum ich nicht schwanger werde.....
LG Anja

3

Vielen lieben Dank, das gibt mir doch Hoffnung ☘, ich war in der KiWu klinik und da wurde nur eine leichte Insulinresistenz festgestellt, nehme seitdem metformin 3 mal am Tag, Schilddrüsen Tabletten, da ich eine unterfunktion habe , Folsäure und jetzt hab ich nach Anruf bei der FA für einen Termin ein Rezept für Progesteron bekommen, die nehme ich seit 06.02. 3 mal am Tag (200mg) ein, habe aber ab und zu leicht bräunlicher ausfluss, ich werde morgen meine FA mal anrufen , vielleicht kann ich diese Woche kommen um mich selber zu beruhigen, dass alles ok ist. Es ist so schwer die Zeit bis zur 12. Woche zu genießen 🙈

4

Vielen lieben Dank, das gibt mir doch Hoffnung ☘, ich war in der KiWu klinik und da wurde nur eine leichte Insulinresistenz festgestellt, nehme seitdem metformin 3 mal am Tag, Schilddrüsen Tabletten, da ich eine unterfunktion habe , Folsäure und jetzt hab ich nach Anruf beider FA für einen Termin ein Rezept für Progesteron bekommen, die nehme ich seit 06.02. Jetzt ein, habe aber ab und zu leicht bräunlicher ausfluss, ich werde morgen meine FA mal anrufen , vielleicht kann ich diese Woche kommen um mich selber zu beruhigen, dass alles ok ist. Es ist so schwer die Zeit bis zur 12. Woche zu genießen 🙈