Achtung Bild! Blutung 7+6 Krankenhaus ja oder nein?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich sitze grade im Bad und bin am verzweifeln. Ich bin heute 7+6.
gestern Abend hatte ich rot/bräunliche Blutung, ganz ganz leicht!! Heute habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und mich ausgeruht. Hatte keine Schmerzen und auch kein Blut mehr.
Eben auf der Toilette helleres Blut mit Gewebeteilen. Habe keine Schmerzen aber panische Angst!
Kann/sollte ich damit jetzt in die Notaufnahme?? Oder bis morgen früh warten und dann zum Frauenarzt?

1

Hey,
Wenn du dir unsicher bist, fahr lieber ins Krankenhaus und lass es abklären. 🥰

Hör auf dein Bauchgefühl. Oder ruf im Kreißsaal an oder allgemein im Krankenhaus und schildere an der Forte das Problem.

2

Würde es im kh abklären lassen. Gerade frisches Blut mit Gewebe sollte man lieber mal drauf schauen lassen. Hatte damals in der 8. Woche plötzlich auf Toilette schwallartig dunkel rote Blutungen, war aber alles in Ordnung und mein Sohn ist 1,5 Jahre nun. Muss also nichts heißen🙏🏻 Berichte mal falls du dort warst

3

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren. Lieber ein Mal zu viel schauen lassen als zu wenig.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Ich hatte damals in der 10.ssw Blutungen musste eine Woche im kh liegen heute ist meine Tochter 12

5

Blutungen sollten immer direkt abgeklärt werden. Auch für deinen eigenen Seelenfrieden.

Alles Gute!

6

Wenn du keine regelstarke oder über regelstarke Blutung hast. Keine Schmerzen keine Kreislaufprobleme und kein Fieber würde ich bis morgen früh warten und zum Gyn fahren.

Ich wünsche dir alles Liebe u Gute und drücke beide Daumen ganz fest das alles gut wird!

7

Ich muss mich hier dann leider verabschieden.
Das Herz schlägt nicht mehr, das Baby hat sich seit 10 Tagen nicht mehr weiterentwickelt und der HCG-Wert ist bereits um 2000 gesunken.

Ich muss jetzt eine Entscheidung treffen, wie es abgehen soll.

Ich wünsche euch allen alles Gute!!

8

das tut mir so leid. ich wünsche euch viel kraft & alles erdenklich liebe #klee #stern #kerze

9

Oh nein wie traurig 😔 ich wünsche dir viel Kraft ❤️🍀

weiteren Kommentar laden