Geschlecht

Hallo, wer von euch hat sicher ein Mädchen bekommen und Sex paar Tage vor dem Eisprung gehabt? Oder ein Mädchen und am Eisprungs Tag Sex gehabt? Mich würde interessieren ob die Theorie echt stimmt das Mädchen nur vor dem Eisprung klappen 😅

1

Huhu
Also bei mit könnte es tatsächlich so hinkommen.
Ich habe 6 Kinder, 7. Schwanger gerade.
1.Kind Sohn. Direkt am Eisprung da wir uns nur Wochenenden sehen konnten.
Danach immer regelmäßig mehrmals die Woche geherzelt und kamen 5 Mädchen.
Nun erwarten wir einen Sohn und haben direkt an ES geherzelt :)
Zufall? Vielleicht. ..aber bei mir haut es jedenfalls hin

Lg Melanie +Babyboy 36ssw

2

2 Kinder. bei beiden am ES Sex gehabt. Bub und Mädchen.


vlg

3

Ich habe eine Tochter und der Sex, bei dem sie entstanden ist, war definitiv ein paar Tage vor dem Eisprung. Keine Ahnung, ob diese Theorie stimmt oder ob es bei uns bloß Zufall war #kratz Mein Mann verbreitet lieber die These "Männer machen Mädchen" :-D

5

Genau, Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen. 😄

4

Ich habe am 04.02. unser wunderbares Mädchen zur Welt gebracht und wir hatten im Glückszyklus genau 1x GV, einen Tag vor dem Eisprung.

6

Ich muss gestehen, auch wenn es ein Interessantes Thema ist, sollte das Geschlecht egal sein, Hauptsache gesund.
So sehe ich es nach meiner Fg.

7

Wenn der erste ungeschützte GV NACH dem das Ei gesprungen ist erst ist...dann höchste Chance auf Junge

Wenn am ES Tag VOR dem Eisprung GV dann 50:50

1 Tag vor ES noch 50,:50

Ab 2 Tage Abstand aufwärts gehts mehr Richtung Mädchen tendenziell


War bei mir so^^
5/6 Tage Abstand Mädchen
3 Tage Abstand Mädchen
Erst nach dem ES GV...mein einziger Sohn😅

8

Wir hatten 2 tage vor dem es sex... es wird ein junge😊

17

Bei uns auch so 😊

9

Ich habe beides ;)

10

Ich habe mit der Spritze den ES ausgelöst.
Am selben Tag Sex gehabt und hier läuft eine fast drei jährige rum.