Immer wieder Mal Zwischenblutungen

Hallo ihr lieben ,
Bin heute 6+1 und hab zwischen durch immer wieder zwischen Blutung , braune schmierblutung Mal 1-2 Tage ruhe und dann wieder sind sie da , das verunsichert mich etwas .. in der Einlage ist nie was nur beim ab putzen Mal ist was Mal nicht . Das macht mich wirklich verrückt

5

HUHU also ich hatte das auch genau so, nur hellrosa und einmalig rot. Ab der 6.ssw... Meine FA sagte das kommt vom Hämatom.. als das Hämatom weg war hatte ich trotzdem immer wieder die gleiche Blutung und wie du, nur immer nachdem abwischen. Schön im Wochen tackt.
Ich war viel beim FA aber niemand wusste von wo, auch die im KH nicht.Es war aber immer alles super mit dem Baby,zumglück.

Mittlerweile bin ich in der 20.Ssw und es ist alles bestens,alles so wie es muss. Habe jetzt seid dee 16.ssw ca. ruhe.. aber wie du siehst es dauerte wirklich wine weile und muss nicht immer was schlimmes bedeuten.

An deiner stelle würde ich trotzdem zum FA.
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft🍀💕

1

Warst du schon beim Frauenarzt wegen der Schmierblutung und hast es abklären lassen?
Ich bin in der 12. ssw und habe seit 5 Wochen immer wieder eine hellbraune Schmierblutung, ich lasse es alle 2 Wochen vom Gyn kontrollieren. Es ist alles in Ordnung, es scheint öfters der Fall zu sein, dass man in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen hat. Im Normalfall kein Grund zur Sorge. Alles Liebe für dich!

2

Man sollte jede Blutung in der Schwangerschaft vom Arzt abklären lassen.

Alles Gute dir

3

Hallo Ina,
also falls es doch etwas beruhigt, ich habe ebenfalls seit der 6. Woche Blutungen. Anfangs nur Schmierblutungen und mittlerweile sogar frisches Blut. Ich bin nun in der 16. Woche, dem Baby geht’s aber zum Glück gut 🍀
Trotzdem würde ich jede Blutung vom Arzt abklären lassen. 🙌🏻 Vielleicht kann der Arzt dir ja auch einen Grund für die Blutungen nennen.
Alles Gute dir!

4

Jede Blutung in der SS sollte abgeklärt werden, aber solang es eher nach altem /braunem blut aussieht wird es nichts schlimmes sein :) wird es mehr und frischer ist es ggfs nicht gut, aber kommt dennoch bei mehreren Frauen in der Früh SS vor. Klär es dennoch ab :)

6

Hallo ihr lieben danke für die lieben Nachrichten ☺️das beruhigt , ich hatte heute morgen den Arzt angerufen und hab mit ihm persönlich gesprochen, war Grad da zum Blutabnahme, morgen soll ich zwischen 15-16uhr anrufen dann liegen die Ergebnisse vor .