5 SSW unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell mitten in der 5SSW und habe ab und zu Unterleibsschmerzen. Eben waren sie relativ doll für ca 2 min. Ds zog sogar im Rücken. Jetzt ist wieder alles ok. Ist sowas normal oder deutet das auf eine Fehlgeburt hin? Mache mir etwas Sorgen.

Liebe Grüße

1

Alles ganz normal!
Es zwickt und zwackt, zieht und drückt, brennt und piekst, auch mal im Rücken. Und manchmal ist urplötzlich alles verschwunden. Dann macht man sich erneut Sorgen und am nächsten oder übernächsten Tag ist wieder alles da.
Also ja, alles ganz normal! Ich wünsch dir alles Gute! 😊

2

Das ist ganz normal, dein Körper bereitet sich auf die Schwangerschaft vor. Fühlt sich manchmal komisch an, hat aber keine Deutung auf eine Fehlgeburt.

3

Das ist normal, anfangs kann man garnicht richtig zwischen mens beschwerden und SS anzeichen unterscheiden. solange keine blutungen eintretten und du vor schmerzen nicht auf dem boden liegst ist alles in Ordnung :)