❓Mythen zum Geschlecht❓

hallo ihr bald mamis,🌻
ich hoff euch gehts gut.🤗
heute möcht ich mal eure meinung wissen zu all den theorien das geschlecht des babys herauszufinden.
wie:
-ramzi
-nub
- skull
- mondkalender (chinesicher kalender)
- sternzeichen
-formeln(mathe)
ect ect. 😅
was haltet ihr davon? habt ihr auch schon eine
angewedet und hat sie gestimmt oder eben nicht?
bin echt neugierig auf eure antworten und ob ihr es für eine reine spielerei sieht oder nicht😎😂

1

Ich habe nur den mondlalender getestet und der hat nicht gestimmt...
ich bin der Meinung das diese ganzen Theorien eine 50:50 Chance beinhalten richtig zu sein 😂
Es gibt ja auch 10000 Ammenmärchen wie die bauchform oder ob man Übelkeit hatte etc...
ich geb weder auf irgendwelche Theorien noch auf Ammenmärchen etwas, ich schau einfach als was sich unser kleines krümelchen im September entpuppt 😄

2

Ramzi, Nub, Skull und chinesicher Kalender haben bei mir gestimmt, ich bekomme ein Mädchen. Die Übelkeit war auch ganz heftig und auch Unreinheiten im Gesicht. Ob man nun daran glaubt oder nicht, ich glaube eigentlich nicht an sowas, bei mir hats halt einfach gepasst, muss aber beim 2. Kind dann nicht stimmen 😅 wer weiss.

3

Bei mir stimmt zum 2 mal der Mondkalender 🤭

4

Huhu

Also laut Mondkalender soll ich mit einem Mädchen schwanger sein.
Bei Sohnemann hat es damals gestimmt. Ich bin gespannt 😄

Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 13+1

5

Also das ist irgendwie immer Lotto mit den Mythen 😅
Ich bekomme einen Bub (so er sich es nicht noch anders überlegt 🙈)
Gestimmt hat Ramzi, Skull und der Mondkalender. Ich hab tierisches Haar- und Nagelwachstum. Mein Bauch hat echt bissl Teddyfell bekommen 🙄 Soll wohl vom erhöhten Testosteron kommen. Dafür hab ich seit Beginn keinen einzigen Pickel mehr gehabt 🤩
Das was nicht passt: seit der 8. SSW bin ich am brechen 🙈

Und wenn ich nach den aktuellen Gebrechen gehe: ich kann nichts ohne Sodbrennen essen. Da bekommt wohl jemand ne Löwenmähne😂

Liebe Grüße aus der 23. SSW 💙🤗☀️