Hilfe schleimpfropf Geburt?13.ssw

Thumbnail Zoom

Ich bin leider erst 13+1 und war gerade auf toi und hab ein richtig dicken schleimpfropf verloren der ganz zäh und dick war der sah ungefähr so wie auf dem Foto aus...leider erreich mein fa nicht...weiß nich ob ich in die Klinik soll...

1

hattest du gv ? ungeschützt?

3

Nein

2

Das kann schon passieren, das ist teil vom ganz normalen Ausfluss. Mit dem Schleimpfropf der den Muttermund verschließt, hat das nix zu tun.

4

Hallo Ich hatte das auch gehabt! Ich glaube sogar um den selben Zeitraum! Sogar mit etwas Blut dran!
War auch bei Frauenarzt und sie hat auch geguckt es war aber alles in Ordnung!
Sie meinte das kann passieren ist aber nicht schlimm weil sich wieder ein neuer bildet !
Kannst ja noch mal anrufen bei Frauenarzt aber bleib ganz ruhig! Ich bin jetzt schon in der 37+5 und es ist alles ok!

5

Oh du glückliche schon so weit..ich fahr jetzt ins KH mein fa hat zu...und ich hatte schon 2017 ein spätabort in der 16.woche

6

Ja bis hier her war der Weg auch nicht leicht muss ich sagen aber wir haben es fast geschafft!
Ob berichte mal bitte wie es war und was die gesagt haben

weitere Kommentare laden
15

Bin zum 2 mal schwanger und hatte in beiden Schwangerschaften so einen Ausfluss, mal mehr mal weniger. Bin ab morgen in der 32.SSW. Mein Gebärmutterhals etc ist alles super