...Achtung Foto...wieder ein Teil schleimpfropf?

Thumbnail Zoom

...hatte vor 1 Woche diesen schleim ...2 mal , nun gestern ein grosser Teil und jetzt wieder dieser hier ...sind das Teile schleimpfropf oder nur Ausfluss? Denn der Ausfluss ist bei mir ganz anders..bin 38. Woche.

1

Hey,
Das sieht für mich nach ganz normalen Ausfluss aus. Schleimpropf sieht ganz anders aus. Viel größer und meistens mit blutfäden durchzogen.
LG

2

Na gut.


Habe aber schon oft gelesen dass sich auch nur teile lösen können die dann so aussehen .

3

Das schaut für mich auch wie normaler Ausfluss aus.

Liebe Grüße

4

Für mich sieht das wie normaler Ausfluss aus. Und wie oben beschrieben Schleimtropf hat feden drinnen meistens Blut dabei. So war es bei mir damals.

5

Also das können schon teile vom Schleimpfropf sein. Könnte auch Ausfluss sein. Das ist echt schwierig zu sagen. Damals habe ich mich auch immer gefragt, ist das der schleimpfropf oder ist er das. Als sich früh der Muttermund öffnete und wirklich der schleimpfropf auf einmal raus kam und das war nicht mit blutfäden durchzogen, sondern eher eine weißlich durchsichtige Farbe und Handflächen groß, war mir klar ich frag nie wieder wie sowas aussieht.😂

Also es kann bei jedem wohl anders aussehen. Lg 🥰

Herz123 - mit Sohn an der Hand und Krümel im Bauch (ssw 5+5)