pausierte Geburt?

Also ich arbeite beim Gyn und hatte sowas noch nie mitbekommen.

Hat jemand von euch so eine erfahrung gemacht? Ich hatte am Sonntag Wehen, dir wurden immer stärker. Wir sind ins KH dort waren sie auch deutlixh zu sehen und MuMu bri 3cm.... da slief dann erstmal so... gegen 1Uhr morgends wurden die Wehen irgendwie schwächer (Befund dann 3-4cm, dehnbar) So also gab man mir einen Wrhentropf bis 5 der wurde 30Minütig, sogar weniger, hochgestellt... Dabei wurden meine Wehen immer weniger schmerzhaft und um 5nahm man es ab um zu sehen was passiert, weil sie wollten meine Narbe nicht reizen. Bis 6 waren alle Wehen futsch ALLE..... Ich hatte zwischrndurch sehr unregelmässig mal eine Wrhe, die dann auch wieder weh tat.

Die erztin machte einen Ultraschall, dem Baby gings super, Fruchtwasser top, Plazenta schon einige verkalkungen. CTG war wärend den wehen vorhe rimmer sehr gut und Streptokokken hatte man mir paar wochen vorher abgenommen deshalb lief wärend der genurt auch eine antibiose. (vielleicht als Info, weiss nicht ob das wichtig wäre)

Die ärztin fragte mich ob ich noch motiviert sei normal zu entbinden, ich sagte ja. Daraufhin meinte sie. Ja dann würde sie halt jetzt ne Pause machen, ich soll Heim und mal 2Tage warten danach können wir einleiten. Weil alle rezeptoren in der Gebärmutter jetzt mit Oxytocin von dem Wrhentropf belegt sind und eine Einleitung jetzt kein erfolg bringen würde. 🤷🤷 ich sagte ihr da es ja schon Montag, war das ich normal am Donnerstag am ET, wie zu eigentlich geplant halt komm, zur kontrolle und ich mir überlege ob ich Einleiten will oder nicht. Das fand sie gut. Es könne sein das meine Fruchtblase platzt oder die Wehen daheim wiede rin gang kommrn (bis jetzt Pustekuchen).

Ich frag mich was das war? Wieso das so passiert ist? Sowas hab ich noch nie gehört oder erlebt? Mache mir sorgen das man im US nicht sieht das mein Baby vielleicht doch was hat und er deshalb nicht kommen kann.

1

Warst du sehr gestresst? Dann kann sein, dass der Muttermund auch wieder zu geht. Hab ich gestern noch gelesen 🤷🏽‍♀️

2

ne würd sagen gar nicht 🤷 ein bisschen aufgeregt vielleicht