Wann Fruchthöhle zu sehen im US?

Thumbnail Zoom

Hallo zsm hatte gestern meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Gestern war ich 4+2ssw keine Fruchthöhle gefunden. Sie sagt am Donnerstag sollte man was sehen.. Da wäre ich auch erst bei 4+5 ssw/Es+18.
Wie war es bei euch?
Erster Test war ES+12 positiv heute ES+16 positiv. CLEAR BLUE mit Wochenbestimmumg 2-3.
Seit 13 Jahren habe ich einen Kinderwunsch und das erste mal in meinem Leben sehe ich so ein positives Ergebnis. Ich denke ich träume..
Danke im Voraus.

1

Bei mir hat man in dieser Schwangerschaft bei 4+5 die Fruchthöhle gesehen. Gestern bei 5+4 den Dottersack. Und zwei wochen hoffentlich dann das Herzchen 🥰 alles gute 🍀 und herzlichen Glückwunsch 🎉

Herz123 mit Sohn an der Hand und Krümel im Bauch (ssw 5+5)

2

Ich glaube Es + 21 hat man bei mir Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, einigen Tage später dann mit Embryo und Herz. Alles Gute 💚🍀

3

Hey, ich würde Dir sehr empfehlen, noch etwa zwei Wochen zu warten mit dem nächsten Besuch beim Arzt.Es ist noch sooo früh, eventuell sieht man Ende der Woche wieder nix und Du bist verunsichert.Dabei ist es in diesem frühen Stadium noch super unterschiedlich, bei manchen geht alles ganz schnell, bei anderen versteckt es sich und man sieht lange nichts.Bei mir war der Embryo so versteckt dass der Arzt Anfang der 7 Woche noch echt lang suchen musste.

Schone Deine Nerven und warte bis zur 7Ssw, dann sieht man was und Du bist glücklich😃

4

Ich finde die Aussage deiner Gyn gar nicht gut. Jeder ist anders,jeder Körper ist anders jedes Baby anders. Ich hatte bei 5+3 meinen ersten Termin weil der eigentlich als vorsorge Termin geplant war. SS kam dann halt unerwartet dazwischen😅 und das war viiiiiiiel zu früh, so früh würd ich nie wieder gehen. Bei 5+3 gabs bei mir lediglich eine leere fruchthöhle und das war laut meiner Gyn völlig in Ordnung so.
Warte noch sonst bist du enttäuscht und die Wartezeit wird immer schlimmer

5

Danke an euch alle.. Ich bleib cool. Ich habe 13 Jahre gewartet auf die paar Wochen kommt es nicht mehr drauf an. ❤️ALLES GUTE EUCH

6
Thumbnail Zoom

Wenn der Arzt gut schallt und ein gutes US Gerät hat dann kann man einen Mini Punkt sehen. Mehr nicht. Viele Ärzte sehen dann aber noch nichts weil sie nur kurz mal schallen und den Punkt übersehen oder das Gerät total schlecht ist. Also es+18 heißt es noch gar nichts wenn man die 1 mm Fruchthülle nicht sieht...
Hier mein US. Mehr wirst dann nicht sehen. Weiß nicht warum deine Ärztin so einen "Stress" jetzt schon macht

Ab es+21/22/23 können die meisten Ärzte alle was sehen

7

Herzlichen Glückwunsch :)
bei 4+5 muss man noch nichts sehen. bei mir war an 4+6 ein miniansatz einer höhle zu sehen, wobei es nicht mal sicher war, dass es eine Fruchthöhle war. an 5+2 dann deutlich :)

Alles Liebe dir :)