Update zu vorherigen Beitrag. Könnt ihr nochmal schauen?

Thumbnail Zoom

Schaut mal ich hänge euch mal zwei Bilder an das 1. von meinem Sohn damals bei 5+5

Das zweite gestern 5+4 aber laut US 5+5

Schaut mal auf die Vergrößerung kann es sein dass, das von gestern so arg vergrößert ist ? Denn da steht bei MI 1.17 und bei dem von meinem Sohn 0,6 das würde vielleicht erklären wieso der dottersack so riesig aussieht ? Oder welche Werte auf den US Bildern ist für die Vergrößerung ?

2

Die beiden Bilder sind überhaupt nicht miteinander zu vergleichen, da der Zoom ganz anders eingestellt ist. Und der MI Wert ist meines Wissens nach ein Einstellungswert am Ultraschallgerät. Es gibt schon einen Grund, warum Ärzte sehr lange in Ultraschalls geschult werden, die sind nämlich schwierig zu interpretieren und als Laie sollte man seinen Ärzten vertrauen.

4

Drum mein ich ja ob es deswegen sein kann das der dottersack da so groß aussieht auf meinem gestrigen Bild weil es viel mehr hingezoomt ist

1

Das zweite Bild von gestern

Es sind auch zwei unterschiedliche Geräte das von jetzt das Bild (diese SS) ist das neuere Gerät

3
Thumbnail Zoom

Nochmal musste auf dem Bild noch was von meinen Daten entfernen

5

Mach dich doch nicht so verrückt. Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Hab vertrauen sei geduldig und dann wird das schon.

6

Derlei Interpretationen würde ich immer dem Facharzt überlassen.Wenn der sagt, das alles okay ist, ist das auch so.Freu Dich drüber😊
Wir sind alle Laien und können das nicht beurteilen.
Alles Gute weiterhin😃

7

Da sieht alles normal aus. Fhs sehen in dem Stadium nie exakt gleich aus

8

Mir geht es ja nicht um die Fruchthöhle sondern um den großen Dottersack die Fruchthöhle war am Ultraschall noch größer wie auf diesem Bild.

Aber ich warte jetzt einfach bis zum nächsten Termin und es wird bestimmt alles gut sein ☺️

9

Ich würde einfach sagen, das jede SS und jede Frau unterschiedlich sind und da die babys anfangs ransant wachsen auch mal schnell sichtliche Größenunterschiede entstehen :) mein Bild sah letzte Woche Donnerstag (5+2) deinem ersten US bei 5+5 ähnlich, bzw war sogar noch leicht kleiner.
Hoffe natürlich das es nun ganz schnell wächst :)

Alles liebe dir <3

10

Ja da hast du recht. Ja man macht sich doch leicht verrückt. Vorallem hatte ich in meiner 1. SS eine engmaschige Kontrolle da mein Sohn immer wachstumskontrolle brauchte denn wenn er aufgehört hätte zu wachsen hätten sie ihn sofort holen müssen. Dann ist man schon etwas empfindlicher und ängstlicher das vielleicht am Anfang schon was nicht stimmen könnte.