Bluttest hcg 6,6, hilfe

Hallo,
Ich war gestern zur blutabnahme beim Arzt... hcg wert lag bei 6,6.... war bei es+12 (laut ovu) sie sagt jetzt das ich nicht schwanger sei und auf die Blutung warten soll.. oder aber Donnerstag nochmal zur blutabnahme kommen kann... was meint ihr?

1

Der Wert heißt wirklich negativ.

Wieso warst du denn so früh beim Arzt.
Medizinisch begründet? Denn ansonsten hat man im Nachhinein so früh immer mehr Kopfweh und Angst als Beruhigung.

Wenn dein ES sicher festgestellt wurde, dann würde ich einfach warten und in einer Woche hin.

3

Das war die Neugier 😩 ich bereue es jetzt schon dort gewesen zu sein... ich verstehe es nur nicht weil die test ja alle positiv waren

5

Das HCG im urin hinkt dem im Blut ja in der Regel hinterher.
Das kann war blödes zu bedeuten haben, muss aber nicht.

Verstehe viele nicht, die so früh ohne Grund zum Arzt gehen.
Man sieht tagtäglich wie das endet, nämlich in Panik.

Versuche dich zu gedulden. Entweder du bekommst deine Periode oder du kannst in einer Woche mehr sagen oder sehen.

weitere Kommentare laden
2

Wenn keine Blutung kommt dann geh nochmal zum Gyn zur Blutabnahme.
Dann wirst du es ja wissen.
LG

4

Besteht denn Hoffnung... ich glaube iwie nicht :(

7

Welchen Test hast du gemacht und der war positiv? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tes

9

Tut mir leid, hab abgeschickt ohne fertig zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Test deutlich positiv zeigt und vor Nmt geht man sowieso nicht zum Arzt, da ja da noch das Risiko besteht, dass die Mens kommt. Am Besten du wartest jetzt ab, gehts am Donnerstag wieder Blut abnehmen und schaust ob es gestiegen ist, falls bis dahin die Mens nicht eintritt. Falls sich dein Es verschoben hat, dann wärst du ja noch früher dran an Es + 12 und das ist eher unwahrscheinlich, dass man da dann schon positiv getestet hat. Ich hatte zwar an Es + 10/11 einen positiven Test, aber noch sehr undeutlich und zum Striche raten. Hab dann erst an Nmt den Arzt angerufen und durfte nach dem Wochenende hin.

11
Thumbnail Zoom

Das waren meine Tests von gestern

weitere Kommentare laden
8

Hallo 😊
Das es nicht die beste Idee war so früh zum arzt zu gehen weißt du ja allerdings kann dir hier keiner sagen ob du dir Hoffnung machen kannst das wissen wir genauso wenig wie du , fühl dich mal gedrückt 😘
Du kannst leider nur abwarten aber der wert ist sehr niedrig, mach weiter sst und denn siehst du ja ob sie stärker werden und denn kannst du ja nochmal zum blut abnehmen 😊
Hast du vielleicht ein bild von deinem sst?
Ich persönlich würde mir aber nicht zu viele Hoffnung machen einfach um nicht zu enttäuschen zu sein wenn die mens kommt.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

Ja, leider :(( naja bleibt nichts als abwarten... normalerweise hätte ich gestern meine Mens bekommen (meine 2. Hälfte ist immer so kurz) und das war der Test von gestern

12

Das sieht doch gut aus 🙃 warte noch ein bisschen oder mach morgen nochmal ein test denn siehst du ob es stärker wird oder nicht und denn lässt du noch einmal Blut abnehmen.😊🍀

weitere Kommentare laden
21

Hi,

der Hcg im Urin hängt dem Hcg im Blut immer hinterher. Das ein hcg von 6,6 an es+12 nicht ganz so toll ist bin ich ehrlich. Es könnte sich zum einen um einen Einnistungsversuch gehandelt haben, aber es kann natürlich auch noch steigen. Wichtig ist ja hauptsächlich das er sich alle 2 Tage verdoppelt. Hatte einige Freundinnen die mit einem sehr niedrigen hcg gestartet sind und es ging gut. Bei mir ging es leider nicht gut.
Dein Es kann sich immer ein wenig verschoben haben, man sagt der ES kann bis zu 48 std nach pos. Ovu stattfinden und je nachdem wann dann die Einnistung war kann das schon mal um 1 bis 2 Tage variieren.
Also verloren ist noch nichts, ich möchte dir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen.
Ob du nun früh zum Arzt bist oder nicht ist völlig egal meiner Meinung nach, in der Kiwu Behandlung ist es gang und gebe an es+13/14 einen Bluttest zu machen um gegebenenfalls die Medis absetzen zu können. Je nach deiner Vorgeschichte kann ich das sehr gut verstehen das man Gewissheit möchte.

ich wünsche dir alles Gute

22

Welche ovus hast du benutzt und wann war LH peak und wann wurden die ovus wieder schwächer?

23

Die von Action.. am 02.02. war der richtig fett positiv und am nächsten Tag war der immernoch positiv aber ich würde sagen einen ticken heller Also ab 03.02 wahrscheinlich negativ... aber i h glaube das hat sich eh erledigt es fühlt sich so an als würde ich meine Mens bekommen hatte so komischen hellll braunen Schleim

24

Klingt wirklich so zu sein...also dann bist wirklich so weit gewesen. Dann ist 6.6 zu wenig :-(