Kindsbewegung - beim Liegen auf der linken Seite

Hallo ihr Lieben.

Kennt das eine von euch, auch?
Wenn ich mich hinlege, auf dem Rücken kann ich aktuell nicht mehr lange liegen, da wird mir übel oder etwas schwindelig. Sobald ich mich auf die linke Seite lege, wird der kleine Mann echt aktiv (als wenn er mir sagen will, ihm passt es nicht). Drehe mich dann auf die rechte Seite und er ist ruhig.
Ist schon witzig 😄.

Liebe Grüße
Laura & Bauchschlumpf 💙 (31+6)

1

Ich kenn das auch. Blos andersrum.. ich liege rechts und er boxt mich.. dreh ich mich nach links ist Ruhe 😅😅🥰💙

2

Mir geht es sehr ähnlich.. Nur das due kleine am ruhugsten ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf der rechten Seite macht sie rabatz und auf der linken Seite artet es fast aus. :p
(29+5 ssw)

3

Das kenne ich so ähnlich, nur dass momentan abends gar nichts mehr geht:
Auf dem Rücken fühle ich mich erdrückt, sowohl links als auch rechts kann ich nicht liegen ohne ordentlich Tritte zu kassieren. Bauch geht schon sehr lange nicht mehr...
Wie ich überhaupt schlafe ist mir ein Rätsel, viel ist es nicht 😬
Bin aber erst 27+6 - wo soll das hinführen 😶😶😶