25. Ssw wie geht es euch?

Hallo ihr lieben mit schwangeren,

heute bin ich bei 24+4. Wie geht es euch in dieser Zeit? Morgen habe ich endlich meinen aller ersten Termin mit meiner Hebamme. Ich freue mich schon. Die kleine ist nicht mehr so aktiv wie die letzten Tage. Nur abends bekomme ich paar tritte und tagsüber wenn ich mal entspannt bin. Ich habe auch seit 2 Wochen ein fieses Ziehen und Stechen in der Vagina. Hatte deshalb auch Angst dass sich der Gebärmutterhals verkürzt. Ich war mir so unsicher und war auch dann im Krankenhaus. Die Ärztin meinte alles ist gut sind normale Dehnungsschmerzen. GbmHals war bei 3.9 cm. Ist jetzt aber auch schon 2 wochen her und jetzt ist dieses Stechen etwas fieser geworden finde ich.. Ansonsten bin ich auch echt angespannt und muss bei jedem Pups heulen. Die aktuelle Corona Lage macht es ja auch nicht leichter. Sonst hätte man sich ja auch perfekt ablenken können. Wie gehts euch so? LG und schöne Kugelzeit

1

Huhu bin heut auch bei 24+4 und mir gehts soweit ganz gut, schlaf nur nicht viel da ich ständig zur Toilette muss und bin auch stark kurzatmig. Rückenschmerzen treten auch immer häufiger auf bin auch froh wenn ich in Mutterschutz kann aber sind noch 6 Wochen 😩

2

Hallo, ich bin heute 24+3 und ich habe eine VP daher spüre ich meinen kleinen zwar schon regelmäßig aber nicht so intensiv wie es damals bei meiner 1 ss war mit HP.
Rückenschmerzen habe ich auch, mal mehr mal weniger, da ich einen Hund habe und mit ihm viel spazieren gehen hält mich das noch relativ fit aber ich merke auch immer wieder wie mir die Puste ausgeht. Die Kugel wächst und durchschlafen tu ich auch nicht mehr...
Aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut nur die üblichen Wehwehchen 😅
Am Freitag hab ich endlich wieder ein Termin und freu mich so drauf. Da bäword dann auch der Zuckertest gemacht. Bin gespannt.
Liebe Grüße Steffi 💙

3

Huhu,
Ich bin 24+0 morgen und und geht es prächtig! Ich spüre den kleinen Regelmäßig! Über den Tag verteilt und vor allem Abends.
Ich kann noch super gut schlafen! Damit habe ich 0 Probleme, muss nachts auch nicht auf Toilette :-)
Mein Bauch ist auch noch relativ klein. Zunahme liegt bei 2,5 kg bis jetzt :-)
Durch unser Pony und meine zwei Kids bin ich aber auch sehr viel unterwegs... abends meldet sich dann mal der Ischias, mal mehr mal weniger.
Aber ich nehme alles gerne in Kauf :-)
Liebe Grüße
Bruclinscay

4

Hallo Zusammen,
Wir sind heute bei 24+1 und im Großen und Ganzen geht's noch ganz gut... Der kleine Mann bewegt sich regelmäßig, wobei ich ihn hauptsächlich abends spüre, wenn ich flach auf dem Rücken liege (hab auch ne VWP). Seit 1 1/2 Tagen ist er gefühlt etwas ruhiger... Vielleicht hatte er einen Wachstumsschub.
Was mich ein bisschen plagt ist mein Völlegefühl nach dem Essen und der Bauch fühlt sich häufig an, als hätte ich einen Fußball verschluckt.
Kennt ihr das auch? Ich habe auch schon seit der 16 ssw Kontraktionen der Gebärmutter.