Geschlecht, ab wann & wie sicher war es bei euch ?

Hallo 🙋‍♀️ ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren & ist es auch dabei geblieben ? Oder hies es er so dann so dann ? 🙈😅

Lg 🤰

1

In der ersten Ss haben wir es erst in der 28 Woche erfahren, da dann aber auch sehr eindeutig😃 hatte schon "Mädchen" gesagt, da holte mein Fa gerade erst aus🙈

Bin gespannt wann wir es dieses Mal erfahren

2

Wir haben in der 18 SSW eine Tendenz bekommen.. in der 21 wurde sie einseitig bestätigt.. ist ein kleiner Zappelphilipp, der sich nicht zeigen wollte, daran lag es🙊

Hatte vorher aber auch nie nach gefragt, wollte es eigl erst wissen, als man sich schon echt sicher war🙊

3

Wir haben es im Rahmen des Harmony-Tests in der 12 Woche schwarz auf weiß bekommen. Zudem haben eir neulich nochmal auf dem US geschaut, nur um auf Nummer sicher zu gehen 😂

4

Nr. 1 hat sich in der 16. Woche sehr klar gezeigt und ist es geblieben.
Nr. 2 jetzt in der 36. Woche ist und bleibt unbekannt. Tendenz ja, aber Garantie nein... kann noch alles werden XD

5

Beim ETS konnte man es gut sehen und 14+1 durfte ich denn fragen und es war die Tendenz zum Mädchen und bei 19+3 wurde es nochmal bestätigt 🥰
Tatsächlich hatte ich auch von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen ist und hat sich ja auch bestätigt 🙃

6

Der Pränataldiagnostiker tätigte in Woche 13 die Aussage Mädchen. Meine FÄ gab im Woche 16/17 dieselbe Tendenz ab und bestätigte es dann endgültig im Woche 21/22

7

14. Und 19. Woche: das wird zu 100% ein Mädchen, sogar mit Beweisbild.

22. Woche: Das Mädchen hatte plötzlich einen Penis 🤣

Er ist jetzt 16 Monate 🙃

9

Oh Wahnsinn ☺️🙈

10

😁 ich war bei zur Geburt ein Bub! Haben nicht schlecht gestaunt als ich doch ein Mädchen war 😁

weitere Kommentare laden
8

Meine Tochter hat sich in der 16. Woche geoutet. Ist dabei geblieben.
Unser 1. Sohn hat sich in der 14. Woche geoutet. Er ist 5 und eindeutig ein Junge.
Der zweite Junge,mit dem ich schwanger bin,hat sich ebenfalls in der 14. Woche geoutet und gestern in der 19. Woche hat es sich bestätigt.

13

Bei Nr. 1 kam eine Tendenz bei 16+2 und es ist dabei geblieben.

Nr. 2 haben wir über den NIP Test erfahren, da blieb das Rätsel raten aus. Aber habe noch keine virtuelle Bestätigung :)