Ich hasse es :(

Dieser nestbautrieb ich bin nur am putzen, zum 2. Mal die Reisetasche gepackt ständig steh ich am Kinderwagen.
Heute das Haus wieder geputzt total unzufrieden es ist alles soooo sauber und ich befürchte und denke es ist alles dreckig :( mein Männchen sagt Mensch Frau setz dich jetzt, ich krieche auf allen Vieren mit kehrschaufel und handfeger in jeder kleinsten Ecke.
Bettchen von der Prinzessin nochmal geschüttelt ihr schnuffel ordentlich hingelegt und und und ....
Kennt das wer ?? Es ist nicht mein 1. Kind sondern mein 8. Schock vorbei ? :)
Aktuell 35.ssw

1

Meine Kinder hat es nach der Geburt immer beruhigt, wenn ich gesaugt habe. Ich glaube das sagt alles... 🤣🤣🤣

3

Unsere letzte Maus konnte auch nur mit Föhn oder staubsauger/App) beruhigt werden irre :)

2

Oh man, ich wünschte ich könnte.

Ich kann seit 2 Wochen fast nur noch liegen.
Nähen, Stricken, Häkeln... ich hab alles fertig.
Hatte jetzt zwei gute Tage, an einem wurde die Küche durch geputzt und am 2. Noch ein Teil für unsre Maus besorgt. Das war zu viel, heute kann ich mich wieder kaum bewegen.

Ich wünschte ich könnte noch alles machen was ich im Kopf hab, also eigentlich beneide ich dich gerade sehr 😅 hoffe aber das du bald deine innere Ruhe findest und Die Zeit noch genießt bis zu Geburt.🌻

4

Du sprichst mir aus der Seele 😂
Ich bin in der 32. Ssw und bin seit etwa 3 Wochen nur noch am putzen wie eine verrückte. Wir haben eine Wohnung, und ich dachte, dass ich eigentlich wirklich alles schon sauber habe, aber irgendwie findet man immer neue Sachen. Ich bin wie eine irre am putzen und jeder kleinste Krümel muss weg. Mein Mann hat mittlerweile schon Angst vor mir 😂 wenn er mal irgendwo eine Socke liegen lässt oder auch nur irgendwo was dreckig macht, guckt er mich schon ganz ängstlich an. Er sagt, ich bin wirklich verrückt und man könnte selbst von der Toilette essen 😂 aber ich finde es nicht schlimm. Ich war schon immer sehr sauber und ordentlich, nur ist es jetzt eben zieeeemlich ordentlich. Und so lange ich fit bin, warum nicht.

5

Welche Reisetasche?

6

Sie meint mit Sicherheit Kliniktasche 😉

9

Ja sorry kliniktasche

7

Deine Motivation hätte ich gerne. #rofl
Ich habe keine Kinder, also jede menge Freizeit und ich habe zu nichts Lust.

Liebe Grüße
34. SSW#verliebt#huepf

8

Dann komm bitte zu mir mit deinem Eifer:D
Ich habe aktuell überhaupt keine Lust auf sowas obwohl ich es auch gern sauber habe und eigentlich auch genug zu tun wäre.. Kann auch nerven diese Unlust.