Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben :)

Ich bin 22ssw und habe seit heute morgen unterleibsschmerzen ich hab das bei den andern schwangerschaften so nicht gehabt die kleine bewegt sich allerdings noch nicht so wie ich es von den andern ss kenne meinen Arzt habe ich angerufen er sagte mir ich soll es beobachten und mich ausruhen achso und Magnesium soll ich nehem allerdings weiß er das ich die überhaupt nicht vertrage ich bekomm davon mega Magenschmerzen wen es nicht besser wird soll ich vorbei komm


Kennt das jemand von euch ?

1

Ich bin in der 14. Woche ss und hab fast durchgehend ul Schmerzen...manchmal is es normal weil die Gebärmutter wächst...aber wenn es durchgehend so wie bei mir is so sollte es nicht sein...ich hab leider vorzeitige wehen und muss hochdosiert magnesium nehmen...versucht es mal mit magnesium und Ruhe..
Lg