Hilfe - ABC Design Condor 4

Hallo ich habe den oben genannten Kinderwagen und weiß nicht, wie ich das Verdeck abbekommen soll. Leider ist uns die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Ich hab nämlich ein hellblaues Verdeck und eins in grau, möchte nun das graue dranmachen, da das hellblaue viel zu lichtdurchlässig ist. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel hier wirklich.

1

Warum ich jetzt in diesem Forum gelandet bin, weiß ich auch nicht, bitte verschieben, Danke 🙈

2

Ist da nicht ein Reißverschluss? 🙈

4

Auch. Aber man muss den Bezug noch von der Stange, die das ganze aufrecht hält lösen und das ist das Problem. Ich krieg die Stange nicht ab.

3

https://www.abc-design.de/service/bedienungsanleitungen

Steht’s hier vielleicht drin?

5

Nein leider nicht, hab ich auch schon geschaut. Dort steht nur drin, wie man die verschiedenen Aufsätze auf dem Kinderwagen befestigt. Aber so spezielle Sachen, wie man bestimmte Stoffe austauscht, steht nicht drin.