Erstes Ultraschallbild: Erleichterung 🥰🙏🏻

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich muss meine Glücksgefühle mit euch teilen. 🥰 Im Dez 19/Jan 20 hatte ich eine ELSS bei der mir ein EL entfernt werden musste. Gut ein Jahr später durfte ich wieder positiv testen, die Angst war SO groß, dass der Krümel wieder an der falschen Stelle sitzt. Heute wurde ich glücklicherweise mit einer schönen Fruchthöhle belohnt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Steine mir vom Herzen gefallen sind. ☺️🥰

Meint ihr das in der linken unteren „Ecke“ könnte der Dottersack sein? 😊

Liebe Grüße,
Thessa

1

Herzlichen Glückwunsch, sieht doch schon supi aus :)

Könnte sein, dass das der Dottersack ist. Sieht so aus als würde da etwas sein!

Alles Gute für dich 🍀

4

Ganz lieben Dank 🍀🥰

2

Glückwunsch!! Das hört sich echt toll an😀 wie weit warst/bist du als das Bild entstanden ist?

3

Lieben Dank 🥰 Anhand meiner letzten Periode müsste ich bei 4+5 sein - anhand des heutigen errechneten ET der Ärztin bei 5+1. Also in jedem Falle Ende der 5.SSW / Anfang der 6. SSW. 😊

5

Glückwunsch. Ich seh da noch nichts außer der FH. Bei 4+sieht man den Dottersack nicht. Die FH sieht für mich auch eher nach 5+1 oder 5+2 aus

6

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :* ich kann mir vorstellen wie erleichtert du in dem Moment warst :) wann hast du den nächsten termin? In 2 Wochen?

Lg rey (6+1)

7

Vielen lieben Dank #verliebt dir auch herzlichen Glückwunsch, bist ja nur ein bisschen weiter als ich :-)

Ich darf nächste Woche Freitag wieder zum Ultraschall kommen, da sollte man dann auch den Embryo sehen. :-)