Verunsichert.

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
ich wollt jetzt doch noch mal eure Meinung hören..
Ich hatte am 7.1 meine letzte Periode. Daraufhin habe ich einen Termin am 1.3 bekommen weil man vorher ja noch nichts sehen würde.
Jetzt ist es so, dass ich am Montag dunkle Schmierblutung bekommen habe und ich zu einem vertretungsarzt musste. Der hat mich auf 6+0 eingeschätzt laut daten.. meine App sagt aber irgendwie was anderes. Ich war freitags auch noch mal bei meiner FA wegen einem Rezept und sie meinte ich wäre erst bei 5+2 und gucken würde nichts bringen..

ich finde das jetzt komisch weil der vertretungs- FA mich viel weiter einschätzt 🤷🏼‍♀️

Er hat dann natürlich geschaut und meinte für 6+0 wäre das alles viel zu klein. Nur Fruchthöhle mit Dottersack. Und nicht sehr groß. Bin jetzt total verunsichert und rechne eigentlich schon mit dem schlimmsten.. 🙈

Ich füge euch mal das Bild hinzu.

Schönen Tag euch 🙋🏻‍♀️

1

Hallo auf dem Ultraschall Bild stehe doch 5+2 also passt es ja soweit! Kann ja auch sein das dein Eisprung sich etwas verschoben hat!
Ich würde jetzt ganz ruhig bleiben und dein Termin beim Frauenarzt abwarten! Du wirst dann am 1.3 mit einem Herzschlag belohnt !

2

Danke für deine Antwort.
Links oben würde das Datum stehen. Er meinte es sieht eher wie 5+0 aus.. 😖

3

Hast du dein Eisprung sicher bestimmt ?
Ich würde mir da keine Gedanken machen, jeder Arzt hat ein anderes Ultraschallgerät!

weiteren Kommentar laden
5

Mach dich erstmal nicht verrückt (auch wenn es bescheuert ist, dass ausgerechnet ich das schreibe, weil ich selbst grad einen Post verfasst habe, dass ich verunsichert bin 🤦🏼‍♀️😅)... aber in meiner ersten SS wurde ich anfangs dauernd zurückdatiert und musste in sehr kurzen Abständen immer wieder zum FA, dennoch war meine FA nie besorgt, sie sagte mir immer wieder dass das normal sei und man sich noch nicht sorgen müsste. Und irgendwann dann, wurde ich sogar um einiges vordatiert, weil meine Maus sogar letztendlich sehr groß war 😊 Das kann am Anfang einfach manchmal sein 🍀

6

Hey liebes
Also bei mir hat man bei 5+2 nur eine Hülle gesehen kein dottersack nichts und mein Arzt meinte das sei alles vollkommen in Ordnung und siehe da ich bin jetzt in der 38ssw
Lass dich nicht verrückt machen
Lg