Schwangerschaftstest 8 Woche

Hallo zusammen,

ich bin richtig blöd, ja ich weiß.

Ich habe vorhin beim aufräumem noch einen billigen Schwangerschaftstest gefunden und habe den just for fun gemacht. Dachte so nochmal schöne eine Bestätigung vor dem morgigen Frauenarzttermin.
Und dann war ich total erschrocken weil er schwächer war als bei ES+15.

Ich bin aktuell bei 7+4. Bin jetzt total verunsichert. Bei 5+3 war ich beim Arzt da konnte man Dottersack und Fruchthöle sehen.

Hat auch schon mal jemamd so spät ein Test gemacht der schwach war und alles war gut?

Danke.

1

Huhu, war es denn der gleiche Test wie vorher auch? 🍀

5

Es war echt der hook effect. Sie mal weiter unter, verrückt.

2

Hi,
also erstmal kannst Du Dich wirklich entspannen! Du bist mit ziemlicher Sicherheit dem sog. "Hook Effekt" erlegen, der dazu führt, dass Schwangerschaftstest ab einem gewissen Stadium der SS wieder blasser werden.
Gib es einfach mal in google ein!
Und dann vertraue Deinem Kleinen 🍀
Alles Gute 🌺

3
Thumbnail Zoom

Hab das mal gelesen. Danke.

Bei mir ist halt die Kontrolllinie trotzdem stark. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte die dann aber auch schwächer sein.

Ich ärgere mich so.

4
Thumbnail Zoom

Es war ganz klar der hook effect. Danke danke danke. Hab mir gerade nochmal schnell ein Test gekauft und den Urin mit Wasser gemischt und dann getestet.

weiteren Kommentar laden