Eileiterschwangerschaft während der einnistung spüren?

Kann man bei der einnistung spüren dass sich das Embryo im Eileiter eingenistet hat ?
Ich hatte während der einnistung immer rechts im unterbauch im bereich der eileiter schmerzen und nicht mittig im unterbauch bei der gebärmutter. Meint ihr es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein? Ich bin momentan bei 4+6, hatte noch keinen Frauenarzttermin.

1

Nein, ich denke nicht. Vielleicht war es der Eisprung? Zumindest wäre es mir neu dass man die Einnistung spürt, habe es bei keiner meiner 4 Schwangerschaften gespürt.

Mache dich nicht verrückt es ist sicher alles in Ordnung. Eine ELSS kommt selten vor.

2

Ok danke für deine Antwort. :)

3

Hey, ich habe gar nichts gespürt bei meiner elss. Bin mir auch sicher dass das nicht möglich ist und selbst wenn man etwas spürt kann es ja auch vom Eisprung oder dem wandernden Ei kommen...

weiteren Kommentar laden