Schwanger

Hallo, ich bin in der 6. Woche und war am Montag beim FA. Da wurde nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack gesehen. Muss ich mir Sorgen machen?

1

Nein. Das ist normal

2

Hat dein FA dir denn gesagt, dass du dir Sorgen machen musst?

3

Nein hat Sie nicht. Ich muss in 2 Wochen nochmal hin. Es kann ist was bilden hat sie gemeint aber es kann auch so bleiben das weiß man jetzt noch nicht. Ich hab kaum eine ruhige Minute mehr weil ich immer daran denken muss. Es ist meine erste Schwangerschaft.

4

Also meint ihr wenn ich in 2 Wochen nochmal gehe ist alles in Ordnung und man sieht mehr als jetzt?

6

Vielen Dank. Dann bin ich ja schon etwas beruhigt :)

7

Es ist noch sehr früh und jede frau, sowie jede SS ist unterschiedlich. Wenn mann in der 8 woche dann fruchthöhle, dottersack,.embryo und eine herzaktion sieht ist alles im rahmen. Bis dahin kann man leider nur warten. Bin selber erst Anfang 7 ssw und muss noch geduldig auf einen embryo und Herzschlag warten.

Alles liebe dir

8

Vielen Dank euch. :)
Wünsch dir auch alles gute!

9

Hallo Jule!

Das war bei mir auch der Fall in der sechsten Woche. Ist einfach noch mega früh.

Beim nächsten Termin war dann alles bestens und auch der Herzschlag war zu sehen. Heute ist die kleine Maus genau fünf Monate alt 😊

Also keine Sorgen machen, so früh sieht man einfach noch nichts. Hatte meine Ärztin mir auch am Telefon direkt gesagt, bin aber trotzdem hin, weil ich berufsbedingt schnellstmöglich eine Bescheinigung vorlegen wollte bezüglich der Gefährdungsbeurteilung.

Alles Gute dir!

10

Okay. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch wenn ich in 2 Wochen hingehe mehr sehe..?

11

Ich kann da nur von mir selbst sprechen, aber bei mir war es so, ja. Da war dann schon der Herzschlag zu sehen. Weiß aber gerade nicht mehr, welche Woche das dann genau war 😅

weiteren Kommentar laden