Es tanzt đŸ„° Trotzdem kurz mal aufregen wg. US😅

Thumbnail Zoom

Heute war ich bei 9+4 wieder zur Kontrolle und habe mein kleines Wunder sogar schon etwas tanzen gesehen. Es ist super entwickelt mit 26,2 mm. Bin einfach total stolz.

Was mich nur Ă€rgert, meine Ärztin zoomt zum Schluss immer nochmal und diesmal hat sie mir davon ein Foto mitgegeben fĂŒr meinen Mann. Sie hat es mir in mein Heft gelegt und ich bin stolz heim. Dann gucke ich mir das Foto an und finde einfach gar nicht mehr die Arme und Beine meines kleinen. Das hat man so schön auf dem US ohne Zoom gesehen.... 🙄 Das muss ich einfach mal loswerden. Seht ihr die Beinchen und Arme? Vielleicht bin ich ja blind vor Liebe. 😅

Jedenfalls hat mich das geÀrgert.

1

Ne sieht man nicht 😅 aber ich sage meinem arzt immer welches bild ich gerne hĂ€tte đŸ€­ dann bekomme ich es meistens auch 😉 versuch es doch mal

2

Das habe ich mir auch fest vorgenommen. Und auch, vorher schon zu gucken, was sie reinpackt.

Es ist zwar nur ein Foto... aber trotzdem habe ich mich sooooo geĂ€rgert. 😅

3

Wenigstens hast du es gesehen😉

4

Ja, natĂŒrlich. Ich finde es nur fĂŒr meinen Mann so schade.

5

Huhu,

Ich hab bisher bei den Untersuchungen immer ein Video machen dĂŒrfen fĂŒr meinen Mann. Hab wĂ€hrend der Sono einfach alles mit meinem Smartphone aufgenommen und konnte es dann meinem Mann voller Freude zeigen. Mit den Fotos hat er auch nicht viel anfangen können, aber durch Corona darf er leider nie dabei sein. Frag einfach das nĂ€chste Mal deine Gyn ob es fĂŒr sie ok wĂ€re, wenn du ein Video machst, natĂŒrlich ohne sie zu filmen. Und nebenbei... Du kannst aus dem Video Screenshots machen und hast dann auch dein perfektes digitales Ultraschallbild :D

Liebe GrĂŒĂŸe

6

Das hatte ich auch schon gehört. Leider möchte meine Ärztin das nicht.

7

Schade, aber das muss man auch akzeptieren.
WĂŒnsch dir fĂŒr das nĂ€chste Mal ein besseres Bild

weiteren Kommentar laden