Brennender Schmerz am Bauch

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mamis,
Seit heute Morgen habe ich einen ganz komisch brennenden Schmerz an der Seite meines Bauches, gerade habe ich gesehen das dort ein ganz ganz zarter minimaler Ausschlag ist weiß aber nicht woher das sein könnte. Am Waschmittel, Kleidung und alles liegt es höchstwahrscheinlich nicht das ich nur sensitiv und ohne Weichspüler wasche und noch nie eine Reaktion darauf hatte.
Es tut langsam wirklich weh vielleicht hatte jemand ja etwas Ähnliches oder sogar das gleiche!
Habe noch ein Bild hinzugefügt man sieht es leider nur sehr schlecht
Lg

1

Hey, das hört sich nach trockener Haut an genau wie bei mir, seit der ss bin ich damit stark geplagt zudem das kalte Wetter dazu hilft die Haut zu belasten, bei mir hilft nur noch Melkfett, taste dich mit sanften Babyölen heran. Lg

2

Danke für deine liebe Antwort, ich habe heute von meinem Sohn die creme aufgetragen von peadiprotect wird nicht besser 😩

3

Bei mir sieht es ähnlich aus seit einigen Tagen. Die Hautärztin sagt, es kommt von der Dehnung und zu trockener Haut. Liebe Grüße 😊

4

Hatte das in der ersten SS garnicht weshalb mich das total wundert..
das brennt als würde meine Haut Unterflammen stehen und egal was ich bis jetzt versucht habe, bringt nicht mal eine minimale Linderung...
diese Schwangerschaft ist so viel komplizierter🥺😅