Schwangerschaft Test als Erinnerung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte für mein kleines Wunder eine Erinnerungs Buch machen über die ganze Schwangerschaft selbstverständlich gehört dazu auch ein Schwangerschaftstest :)
Ich hatte damals einen von Claire Blue gemacht allerdings sieht man den Strich dort fast gar nicht mehr und der Test ist total gelb geworden scheint wohl normal zu sein bei denen.
Weiß zufällig jemand bei welchem Test das nicht passiert?

1

Hallo 🙃 also ich hab die Tests damals ab fotografiert und sie quasi so als Erinnerung ins Album geklebt. Soweit ich weiß gehen die Striche bei allen weg oder werden undeutlich. Grüße

7

Ich habe auch das Testergebnis fotografiert und kommt ausgedruckt mit ins Album 😊

2

Ich hatte bei meiner ersten Tochter 2015 einen vom DM gemacht und den roten Strich sieht man selbst jetzt noch! :)

3

Dem stimme ich zu. Zumindest bei dem alten Presence von DM ist das nicht passiert. Meine von 2013 und 2015 sind noch unverändert.
Ob das bei den neuen auch noch so ist, kann ich nicht sagen.

4

Ich hatte 2018 mit den „billigen“ von DM und Rossmann getestet..leider sind alle leicht gelb geworden 🙈

5

Hallo,

Der Test von 2016 sieht noch top aus, wie gerade gemacht ☺️der war ausm Edeka von Elkos (ist glaube die Hausmarke) er ist weiß mit blauer Kappe, gibt es auch bei Marktkauf.

LG und alles Gute

Lisa☺️

6

Beim Facelle Stick von rossmann ist der Strich immer noch vorhanden nach 8 Jahren😊

8

Ich hebe meine Tests auch auf. Hab fast alle noch. Also ich kann dir die billig tests aus dem Internet empfehlen oder presense facelle testamed aber gaaaanz wichtig...du musst auf das Testfeld durchsichtigen Klebestreifen kleben damit es luftdicht ist und nicht gelb wird