9+3 🥰😍

Thumbnail Zoom

Hallo,
Wollte meine Freude mal kund tun, das Baby hat auch ganz wild alle Extremitäten bewegt 😇

1

Ein wundervolles Bild.
Glückwunsch 😊😊😊😊

9

Danke. Wahnsinn wie schnell sie wachsen... beim letzen Termin war es nur ein Punkt...

2

Das darfst du auch!! 🎉😍 Herzliche Gratulation und viel Gesundheit in der Schwangerschaft ❤️🍀

8

Vielen Dank 😊

3

Wie schön 🥰

7

Danke! Wie gehts Dir?

10

Mir geht es soweit gut, ich denke und hoffe dem Baby auch.
Nächsten Mittwoch hab ich endlich wieder Termin 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 darf ich mal fragen ob der Ultraschall vaginal oder auf der Bauchdecke gemachten worden ist? Bin 8+2 und habe nächste Woche meinen nächsten Termin.

6

Das war vaginal, am 9. März hab ich den nächsten Termin zum Screening - dann wird über den Bauch geschallt

5

Wow- sooo ein schönes Bild. ♥️🥰
Herzlichen Glückwunsch.

Bin am Freitag 9+2, da hab ich meinen US Termin. Ich hoffe, dass ich ein annähernd so schönes Foto wie du bekomme. 🍀🍀🍀

Alles Liiiebee

12

Oh, schön! Ganz bestimmt!

Unser Baby hat sich echt so richtig präsentiert, so viel Bewegung....


Ich habe nach 2 FG ehrlich gesagt vor jedem Termin Angst, aber bin nun auch schon deutlich weiter als bei den FG. Vielleicht stellt sich ja irgendwann auch mal Entspannung ein... Ich hoffe es.

13

Wenn man dann noch mit soviel Bewegungen belohnt wird . 🥰🍀Das war bestimmt ein magischer Moment.

Darf ich fragen in welcher Woche die waren ? Es tut mir sooo Leid, dass du sowas erleben musstest.:(

Ich denke, dass man von Termin zu Termin besorgt ist. Ich denke, es wird eventuell besser, wenn man dann die Berührungen spürt. 🙂

weiteren Kommentar laden