Unterschied Hoden/Schamlippen im Ultraschall?

Hallo zusammen,
Ich versuche es mal hier :)
Was ist eurer Meinung nach der Unterschied zwischen Hoden und Schamlippen beim Ultraschall?
Ich habe in der 24. SSW ein Mädchenouting bekommen aber frage mich die ganze Zeit ob das wirklich stimmt :)

LG

1

Naja. Ich denke der Arzt wird das besser sehen können als wir :D

Schamlippen sehen eigentlich immer aus wie drei Striche nebeneinander. Hoden sind nur zwei und den Schniepi sieht man meistens auch.

2

Ok jetzt bin ich verunsichert 🙈 bei mir sieht man nur zwei Striche und in der Mitte eine Spalte...

3

Zeig doch Mal das Bild. Letztendlich würde ich aber eher dem Arzt vertrauen als hier Laien in einem Forum.

weitere Kommentare laden
9

Man sah bei meiner Tochter genau so aus in der 18ssw. Man sieht die Scharmlippen richtig gut auf dem Bild. Und jetzt sie mittlerweile ein teenager. 🤗
Eindeutig ein Mädchen bei dir. 😉