Nach Dauer erbrechen nun auch Fieber

Hallo ihr lieben,
Ich bin’s mal wieder.
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht Mittel kennt die helfen. Zu meinen dauererbrechen kommt nun auch Fieber und Kopfschmerzen dazu. Habt ihr Tipps wie ich das Fieber wegbekomme?

Lg

1

Bei Fieber würde ich mich direkt an einen Arzt wenden :)

2

Vllt Durstfieber? Kannst du Flüssigkeit drin behalten?

Ansonsten ab zum Arzt evtl. Mal paar Tage Stationär gehen und Infusionen abholen.

3

Bei wasser ist das 50/50 also mancjmal bleibt es drin und manchmal nicht....

Ich hab Angst das die Ärztin gleich irgendwas mit Corona sagt wenn ich sage das ich Fieber habe....

7

Ich hab Angst das die Ärztin gleich irgendwas mit Corona sagt wenn ich sage das ich Fieber habe....

Ernsthaft?
Bitte gehe zum Arzt.

4

In solchen Fällen rufe ich total gerne bei der 116117 an.
Da kannst du dich von einem Arzt beraten lassen.

Mein spontaner Einfall war, dass du vielleicht dehydriert bist und daher die Kopfschmerzen kommen. Ich hab diesbezüglich mal den Tipp von einer alten Krankenschwester bekommen, dass man versuchen soll zu baden, denn die Haut nimmt auch sehr viel Wasser auf. Bei mir und meinen Kindern bewirkt das immer Wunder. Aber man muss natürlich sehr aufpassen, weil du ja auch Fieber hast. Ich würde es probieren und gegebenenfalls abbrechen. Und du solltest nicht alleine sein.

Gute Besserung

8

Fieber und gerade in der Schwangerschaft und mitten in der Pandemie gehört zum Arzt...

9

Sie hat den Beitrag gestern Abend geschrieben, da hätte sie in die Notaufnahme gemusst und das hätte ich persönlich nicht gemacht. Gerade wegen der Pandemie.
Bei Fieber bekommt man meistens eh einfach nur Paracetamol empfohlen.
Fall es danach nicht besser wird oder heute immer noch so schlimm ist, ist ein Arztbesuch definitiv geraten.

Aber vielleicht hast du auch Recht und deshalb hab ich ihr geraten die 116117 anzurufen, weil man dort nochmal kompetenteren Rat erhält.

weiteren Kommentar laden
5

Mein FA sagte mir, dass Fieber in der SS kritisch ist und unbedingt behandelt = gesenkt werden muss. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle unbedingt an den Hausarzt oder FA wenden.

6

Guten Morgen,

Dein Fieber muss ja einen Grund haben.
Und den würde ich an deiner Stelle schleunigst wissen wollen um es zu behandeln.
Also ab zum Arzt mit dir!
Und ganz ehrlich, du hast Angst, dass der Arzt gleich was wegen Corona sagt.
Stell dir vor du hast es?
Und steckst weitere Leute damit an?
Oder brauchst generell Behandlung für dich und dein Baby?
Tut mir leid, aber den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen!