19 SSW und immer noch Keine Tendenz zum Geschlecht

Ich bin so ungeduldig :( ich habe noch keinerlei Tendenz zum Geschlecht. hoffe auf Anfang März. diese Warterei ist furchtbar :) geht's noch Jemand so?

1

Bei meiner Tochter sah man es auch erst in der 23. SSW 🙈.
Bei meinem Sohn dafür in der 14. SSW bereits.
Ich wünsche dir, dass man das Geschlecht bald sieht und du shoppen gehen kannst 😍🙏🏼

2

Bei meinem Sohn sah man es auch ciel früher und eindeutig :) ich bin froh dass es die 2. SS ist und ich schon fast alles daheim habe ;) aber ich würde es sooo gern wissen..

3

Meinmeinen ersten 3 Kids habe ich so spätestens zur 16. Woche ein Outing bekommen (Vermutung schon früher), diesmal bei 14+0 durch den Harmony Test und heute wurde es bei der Feindiagnostik bestätigt. Bin jetzt in der 21. Woche. Verstehe absolut, dass du ungeduldig wirst 🤷😉

13

Hallo. Kann man harmony test nur mit anderen. Tests zusammen machen oder auch allein. Was kostet. Es. Danke

4

Mir geht's auch so. Freitag in der 19 ssw und auch noch keine Ahnung 😫 Nächster FA Termin 10.03

5

Kann ich verstehen, musste bei meiner Tochter bis zur 28.Woche warten. Davor hat sie immer nur den Rücken zu uns gedreht und die Beinchen zusammen gekniffen 😅
Drücke dir die Daumen, dass du es beim nächsten Termin erfährst.🍀✊🏻

7

Wow das ist lang :)

6

Bei meinem 2. Sohn musste ich bis zur 30. oder 32. Woche warten. Vorher hat er sich immer geziert ;-)
Hatte alle Flohmärkte verpasst, aber gut, dass fällt im Moment ja eh aus...
Hoffe, dass ich diese Mal nicht wieder so lange warten muss :-D

8

😅 Geduld ist eine Tugend.

Bei meiner großen Tochter wusste ich bis zur Geburt nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Sie hat bei jedem US die Beine zusammen gehabt. Auch bei der Feindiagnostik war nichts zu sehen. Ich hatte ein Bauchgefühl und bin tatsächlich nur mit einem Mädchennamen in den Kreißsaal gefahren 🤣.
Glück gehabt sonst hätte ich keinen Namen parat gehabt.

Viel Glück

Liebe Grüße

Mami und #ei

9

ich bin morgen 20.ssw. habe uch noch keine tendenz vom FA enthalten. Mein nächster Termin ist erst in 3 wochen zum 2. Screening. Hoffe dort auf ein Outing

10

Hey,

bei mir ist es aktuell noch viel zu früh, aber ich kann dir sagen, wie es bei den anderen beiden war.
Meine Tochter zeigte sich erst in der 30.ssw.
Beim Sohnemann wussten wir es bis zur Geburt nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass du es als erfährst, aber vergiss nicht, sicher ist es erst mit der Geburt 😄

Grüße, junalia

11

Ich bin in der 35. Woche und weiß immer noch nicht was es wird 🙈 das Würmchen lag bei jedem Ultraschall doof. Jetzt wird es ein ungewolltes ü-Ei