Ich bin wieder dabei😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 😊
Ich habe von 5 Monaten meine Tochter zur Welt gebraucht und durfte heute wieder Postitv testen. Wir freuen uns reiisg und wenn alles gut geht haben wir zu unserem September Kind dann noch ein Oktober Kind. Wir freuen uns riesig 😍

1

Wir schön, herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️.
Bei meiner Schwägerin kamen die Babys auch 2017 & 2018 zur Welt.
Anstrengend , aber sie würde es wieder so machen ☘️☘️☘️

3

Vielen Dank für die liebe Nachricht 😊

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch:) ich bekomme auch ein Oktober baby 🤰🥰 schöne kugelzeit 😊

8

Oh wie schön dir dann natürlich auch 😍

5

Herzlichen Glückwunsch!! :) tolle Nachricht!

6

Herzlichen Glückwünsch!! Wünsch dir eine angenehme Kugelzeit! 🥰

7

Hallo Mami
Herzlichen Glückwunsch

Meine zwei jungs haben sich 14 Monate unterschied und es ist noch immer ein Traum sie sind wie Zwillinge ❤️ Ist zwar wirklich genauso anstrengend aber ich würde es immer wieder so machen
Sind sie 2 und 3 und in vier Monaten bekommen wir unseren dritten Buben ❤️❤️

Alles gute für euch

9

Oh das klingt ja traumhaft 😍

10

Wahnsinn so nah bei einander 😍

Meine Mäuse werden Voraussichtlich 22 Monate auseinander sein und das zweite wird auch ein Oktoberbaby ❤️

11

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Abstand.

Meine Mädels sind im August 2016 und September 2017 geboren! Wir wollte. Gerne die Familienplanung mit Kind Nr. 3 in ähnlichem Abstand vervollständigen. Hat vom schwanger werden auch geklappt, leider nicht vom bleiben. Nach drei Sternchen bekommen wir nun im April Tochter Nr. 3. da sind die beiden dann 3,5 und 4,5 :)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!

12

sportliche leistung 😂😂
schöne schwangerschaft 😁