Am Bauch "gestoßen"

Guten Morgen,

Ich habe mich ins Auto gesetzt und mir das Handy in den Bauch gerammt welches in meiner Jackentasche war, also hat sich beim Hinsetzen quasi in den Bauch gedrückt 🙄
Das tat in dem Moment schon auch weh, nicht wer weiß wie doll aber man hat es schon gespürt. Hab das Handy dann direkt raus genommen und nun ist es so, beim drüber fühlen/leicht drücken an der Stelle tut es weh wie ein blauer Fleck.

Kennt das jemand? Würdet ihr damit zum Frauenarzt?

1

Achso: bin 37 ssw

2

Solange du keine Blutung bekommst würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Spürst du die Bewegungen deines Babys weiterhin?
Vielleicht bekommst du einen blauen Fleck, aber dein Baby ist gut geschützt.

3

Hallo...ich denke du musst dir keine Sorgen machen ich bin gegen eine Türklinke damals gelaufen war 38. Ssw mein Sohn kam 2 Wochen später zu Welt das CTG an der Stelle zu ertragen war schon übel...die haut war gerissen und eh schon so dünn.