Sportübungen in der Schwangerschaft

Liebe community,
Könnt ihr mir eine app für ein tägliches sportprogramm empfehlen?

Bin 8.ssw und leide schnell unter rückenschmerzen, daher will ich mein tägliches 30 min programm beibehalten.
Ich hatte immer so eine bauchmuskelapp, aber die übungen werden unangenehm, zudem allmählich langweilig.

Danke euch!

1

Ich hab auf youtube paar gute workouts für schwangere gefunden, hab ähnliche Probleme mit dem Rücken und die machten einen ganz guten Eindruck.

2

Hey 🙋🏼‍♀️
ich kann dir auch Youtube empfehlen, da gibts echt einiges für Schwangere was man ausprobieren kann. Ich finde „Kaja Renz“ toll, sie ist/war selbst schwanger in den Videos und macht ein super Training. Nicht zu schwer aber auch nicht zu schlaff 😃
LG und alles Gute 🍀
Anne

3

Ich nutze die App "FitOn". Ist kostenlos und hat auch Pre- und Postnatal Workouts.