Arme und beine nicht sichtbar

Hallo ihr lieben,
Gestern hatte ich leichte blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Das herz hat geschlagen und das baby sich auch bewegt. Ich bin jetzt ssw 9+4 und messen konnte sie aber nur 9+1. Zudem konnte sie noch keine Arme und Beine erkennen und sagte die würde man wohl erst beu der nächsten oder übernächsten Untersuchung erkennen. Eine Ursache für die Blutung konnte sie nicht feststellen. Ich bin nun aber etwas besorgt denn in der woche haben kinder doch schon arme und Beine. Ich habe auch noch ein ultraschallbild meiner Tochter rausgesucht und da konnte man bei 9+1 die arme und beine genau erkennen. Kann es wirklich sein das man sie einfach nucht sehen konnte? War es bei jemandem ähnlich?

1

Kann es sein, dass das Gerät im Krankenhaus einfach viel schlechter ist, als das bei deinem Fa? Als bei mir mal ein us im kh gemacht wurde, war ich erstaunt, dass die Ärztin überhaupt irgendetwas erkennen konnte. Im Vergleich zu dem Gerät, welches mein Fa hat, war das eine Zumutung!!
Mach dir erst mal keine Gedanken und warte den nächsten Termin bei deinem Fa ab.

2

Das könnte durchaus sein. Die Qualität des Bildes ist auf jeden fall auch sehr viel schlechter als die bilder die ich von meiner Ärztin habe. Dabei wäre ich jetzt erstmal davon ausgegangen das die im Krankenhaus gute geräte haben, aber scheinbar dann wohl doch nicht.