5 Ssw, Hcg 4000, nichts im Ultraschall

Hallöchen ichwä war Heute beim FA und mein Hcg Wert liegt bei 4000 aber man hat noch nichts im Ultraschall gesehen. Gibt es noch Hoffnung? Hat jemand Erfahrungen? Danke schon mal

1

Puh schwer zu sagen, tut mir leid, dass Du das durchmachen musst.
Weißt Du denn wie weit Du genau bist ? Dass man in der 5. SSW nichts sieht, ist ja normal. Erst in der 6. SSW ist das möglich. Ich hatte bei 5+3 in der Kinderwunschklinik US, bei dem man die Fruchthöhle klar erkennen konnte. Allerdings ist ein so hoher hCG-Wert für die 5. SSW schon ungewöhnlich und dass man nichts sieht auch.
Denkbar wäre, dass es sich um eine Blasenmole handelt, aber auch, dass es sich beim nächsten US einfach zu erkennen gibt.
Hat er denn gesagt, dass er erneut Blut abnehmen möchte ? Es wäre ja sinnvoll, um zu sehen, wie schnell es ansteigt.
Hast Du Deinen ES bestimmt ?

2

Danke für deine Antwort
Also ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt, Hcg war am 1. Januar auf 3 und am 24.01 hatte ich meine Periode für 6 Tage. Am 14.02 war der 25er Test dick positiv und darum war ich heute beim Fa. Es passt halt alles nicht. Meine Tage sollte ich erst am 21.02 bekommen, im Moment ist alles ein bisschen doof

3

also wenn du 7/8 tage nach ES noch einen 25er fett positiv hast, stimmt was nicht, das wäre arg früh und bei 4000 sollte man was im US sehen.. Ich habe leider ein komisches Gefühl :( Aber Wunder gibt es immer wieder! ich drücke dir von Herzen die Daumen :)

weitere Kommentare laden
16

Hast du mal ein Foto von deinem aller ersten sst und wann du den gemacht hast?

19
Thumbnail Zoom

Klar das sind die tests vom 14.02. Bei uns ins es so das mein Normaler Gyn sowieso im KH ist und er ist morgen da aber leider die nächste Woche nicht und er möchte gern selber noch einmal nachschauen.

20

Och man ich habe mich so undeutlich ausgedrückt also die Gynpraxis ist im Krankenhaus, ich kanns leider auch nicht besser erklären. Und ich würde mich sehr freuen wenn es eine intakte Ss wäre auch wenn es Zwillis wären aber ich rechne natürlich auch damit das etwas nicht stimmen könnte

weitere Kommentare laden
26

Achso, wenn ein US gemacht wird, kannst ja mal nach einem US Bild fragen oder wenn die eins ausgedruckt haben, fragen ob du es abfotografieren kannst als Erinnerung. Hoffe natürlich dass alles super ist und ihr euch freuen könnt. Ansonsten frage mal ob du nächste Woche von jdm anders mal schauen lassen kannst, FALLS morgen nichts zu sehen ist.

27

Dein hcg legt ein Tempo vor. Weist du deinen genauen hcg wert?

Also ich kann dir von meiner Freundin erzählen. Sie hatte ihren ES ausgelöst und an ca es+18 ein hcg von 3800. Der Arzt sah noch nichts, aber meinte es wäre auch noch zu früh und das er Mehrlinge vermutet. Sie war dann ein paar Tage später nochmal da und dann waren 2 FHs zu sehen. Eine große zeitgerechte und eine kleinere. Die große hat sich nur weiter entwickelt und es waren eineiige Zwillinge
Ich drücke dir die Daumen,dass bei dir auch alles gut ausgeht und so ist wie es sein soll