Ab wann Geschlecht zu 100% erkennbar ? 😊

Mich würde es interessieren, ab wann der Frauenarzt sicher sagen kann, welches Geschlecht es wird ?

Bin heute 12+5 und habe meinen nächsten Termin am 08.03.

Denkt ihr, er kann mir da schon sagen, welches Geschlecht es wird ?


Da wir eine genderrevealparty machen wollen „also leider nur unter uns“ Corona sei dank 🙄😏

2

Unserer Kinder lagen immer ideal.
Unsere Tochter outete sich in der 16. Woche ziemlich sicher und die Jungs in der 14. Woche.
Aber um so früh „sichere“ Outings zu erhalten,müssen die Kinder wirklich absolut optimal liegen und das Ultraschallgerät gut sein...
Ansonsten würde ich sagen,dass ein Outing immer erst nach der Geburt zu 100% sicher ist. 😉

1

das kann man nie vorher wissen. Hängt ja davon ab wie da Kind liegt z.B.
Wir haben es erst in der 30. Woche erfahren

3

Rein theoretisch könnte dein Fa, denke ich, schon ziemlich sicher beim nächsten Termin sagen, welches Geschlecht dein Baby hat.

Es kommt aber wirklich drauf an, wie dein Schlumpf liegt und sich zeigt.
Meiner Tochter konnte man genau einmal, während der gesamten Schwangerschaft, zwischen die Beinchen gucken und das war in der 28.Woche.😆😅

6

Aber wie schon jetzt oft gesagt wurde... 100% erst nach der Geburt.
Bei einem Arbeitskollegen meines Mannes hieß es bis zum Schluss Mädchen und ein Junge wurde es🙈

4

Also ich würde sagen 100% erst bei der Geburt ;)

Jungs kann man im Ultraschall meistens etwas eher ziemlich sicher erkennen als Mädchen. Unser 90% Mädchen-Outing haben wir in der 20.ssw bekommen.

5

Huhu.

100%... Naja 😂
Bei meiner Tochter war die Ärztin um die 20.Woche ganz sicher.
Davor Tendenz Richtung Mädchen,glaub an der 16.Woche...

Bei mir wussten meine Eltern es bis zur Geburt nicht weil ich immer so doof lag.

LG

7

Super vielen Dank für die zahlreichen Antworten 🥰

Da bin ich wirklich gespannt von welcher Seite unser Wurm 🐛 sich zeigen wird 😁

Wenn es beim nächsten Termin klappen würde, wäre super aber wenn nicht, dann eben warten, auch nicht schlimm 😇

8

Also zu 100% ja gar nicht 😉

9

Nach der Geburt

10

100% wird schwer, aber durch harmony Test kannst du dir dir zu 100% sicher sein welches Geschlecht dein kleiner/kleine hat