Wann kamen eure zweiten Kinder? 😊

Hallo!

Ich bin gerade in der 38ssw mit dem zweiten Kind.
Meine Tochter kam bei 40+6 nach einer langen Geburt auf die welt.

Kann ich davon ausgehen, dass der Kleine auch später kommt? 😅

Ich weiß, dass es da keine Richtlinie gibt. Aber es interessiert mich, was ihr so zu berichten habt 😊

1

Kind 1:
1 Woche nach Termin

Kind 2:
Musste vor Termin wegen Polyhydramnion eingeleitet werden

Kind 3:
Genau am Termin

2

Kind 1: 40+0
Kind 2: 37+1 (aber ich glaube das war krankheitsbedingt so früh)
Kind 3: 39+0

3

Kind 1 bei 38+5

Kind 2 bei 41+3

Kind 3&4 bei 38+0

Kind 5&6 aktuell 32. Ssw werden spätestens an 37+0 geholt

4

Hallo,

1.Kind 37+3
2. Kind 36+5

Beide kerngesund und alles gut und bei beiden ging es abends los und sie kamen beide am frühen Morgen. Beim 1. dauerte es 12 Stunden, beim 2. ging es wohl im Schlaf los, bin nachts mit Wehen aufgewacht und war letztlich nur knapp 90 Minuten im Kreißsaal.

Alles Gute dir für die aufregende Zeit!

5

Meine Kids:

1. 38+4
2. 39+0
3. 41+1
4. 39+0

Alles kann nichts muss

6

Das kann man so pauschal gar nicht sagen.

Bei mir:
1. Kind bei 39+2
2. Kind bei 40+2

Bei meiner Freundin, die kürzlich das 2. entbunden hat:
1. Kind bei 41+6
2. Kind bei 39+4

Bei meiner Mama:
1. Kind bei 41+5
2. Kind bei 41+1

Alles Gute für die Geburt! 🍀

7

Guten Morgen 🤗

1. Kind kam bei 39+5
2. Kind kam bei 41+5
3. Kind kam bei 40+3

Bin jetzt in der 24 ssw und gespannt wann sie sich auf den Weg macht hoffentlich nimmt sie sich kein beispiel an ihren Bruder (41+5) 😅

8

1. Kind bei 40+5 (eingeleitet)
2. Kind bei 41+0
😎

9

1. Kind bei 34+2 spontan... (keine Infektion, nix... Hatte wohl einfach keine Lust mehr)
CA 13 std von den 1. Wehen an

2. Kind bein40+1 spontan
CA. 7 Std von der ersten wehe

3.kind 38+4 nach Einleitung... Allein wäre er wohl noch nicht gekommen
CA 5 Std von den 1. Richtigen, vor allem eigenen wehen