Sst es+12 und es+14 kaum intensiver

Thumbnail Zoom

Hey Mädels, ich hoffte auf einen dicken test im meinen Mann zu überraschen nun wird er aber kaum stärker ktx7 20er.
Hab ich noch Hoffnung?

1
Thumbnail Zoom

Hier mal meine Testreihe von KTX7. Ich würde mir einen digitalen kaufen um ihn zu überraschen 😊

2

Guten Morgen

Ich finde ihn auf jeden Fall deutlicher und natürlich darfst Du hoffen.

Hol Dir einen digitalen dann Gast Du es schwarz auf weiß auch für Deinen Mann.

Alles Liebe Dir 🍀

3

Cool. Danke für due testreihe die macht mega Hoffnung ❤️

4

Ich hab mir am Anfang gedacht mein Gott warum wird der nicht stärker 🤦‍♀️ aber hcg verdoppelt sich ja nun mal nur alle 2-3 Tage, hab Geduld du siehst ja es dauert ein wenig bis die richtig abschlagen 😁
Der CB mit WB gibt dir auf jeden fall die klare Antwort auch für deinen Mann 😊 dann sind dir Die KTX7 auch egal 😀 Viel Glück 🍀💓

Kannst ja mal berichten was der digitale sagt 😊

5

Morgen ,

also deutlicher ist er . Die billigen brauchen einfach auch ein bissel .
Hole dir einen anständigen Test . Der wird deutlicher sein .

Lg

6
Thumbnail Zoom

Huhu,

Schmeiß die KTX7 weg. Ist der letze Schrott!
Alle Tests haben bei mir angeschlagen unter anderen CB Monitor mit eine Empfindlichkeit von 5, und Z1 war auch deutlich zu erkennen, aber KTX7 zeigte immer noch schwach. (s. Foto, da war ich ES+12)
Zwei Tage später hatte ich BT (PU+14/ES+14) da lag mein HCG bei 346.
Kaufe die Dinger nie wieder!

Viel Glück 🍀

7

CB Monitor Empfindlichkeit von 50 mlU

8

Jap wusste nicht dass es 20er sind hätte sie damals dann schon da und nun wollte ich sparen😂

weiteren Kommentar laden
10

Die ktx zeigen echt spät an. Das sind doch auch 20er?!

12

Jap der neue also 20iger

11

Du kannst auch tagsüber testen. Bei mir waren da die ssts immer deutlicher als morgens