Köpfchen liegt bereits vor dem muttermund ?

Ich bin in der 38. Woche und mein fa meinte zu mir das Köpfchen liegt schon so tief dass er den mutrermund nicht mehr tasten kann innen. Der äußere wäre noch zu .

Habe ein paar vorwehen immer wieder aber noch nix richtiges. Wert von 68 ca.

Was haltet ihr von dem befund ? Hatte jemand einen ähnlichen und wann kam das kind? Ich denke es wird noch 2 Wochen dauern. Aber man wekss es ja nie . Der Arzt meinte jedenfalls alles steht auf Geburt.

1

Kann jederzeit losgehen oder du gehst über Termin, ist alles möglich.
Ist es sein erstes Kind? Man sagt die ersten senken sich schon relativ früh tief ins Becken.
Meine große war wochenlang bombenfest im Becken und hat richtig schön runter gedrückt und kam dann 4 Tage vor ET.
Alles gute für dich
Lg Vreni

2

Ja ist mein 1. Kind ^^ hoffe sie kommt bald...

3

Hey bei mir war das ab der 28. Woche so. Wir haben aber noch bis 36+3 durchgehalten.