An die Testverr├╝ckten­čśĆ

Ich Teste seit ES+10 positiv...der Clearblue zeigte bei ES+11 bereits schwanger 1-2, an NMT und NMT+2 schwanger 2-3...heute hab ich such wieder getestet...bei mir ging es ja auch schon einmal r├╝ckw├Ąrts...heute wieder/bzw noch schwanger 2-3 wobei es heute kein Morgenurin mehr war...ich weiss der Test ist positiv weiter testen schwachsinn...ich machs trotzdem...wann zeigt der Clesr blue bei euch 3+ Morgen komme ich in die 6. Ssw und hoffe alles ist gut ­čĹŹ

LG die Nervens├Ąge ­čÖâ

6
Thumbnail Zoom

­čśŐ

9

Bin morgen ES+21 also 5+0

1

Bei 5+3 hat er es bei mir angezeigt

2

Bei mir hat der CB an ES+12 1-2 angezeigt, an ES+14/15 hat er 2-3 angezeigt und an ES+20/21 hat er 3+ angezeigt

3

5+5 morgens aber nach meiner Berechnung h├Ątte er im Laufe des 5+4ten Tages die 3+ angezeigt wenn ich getestet h├Ątte

4

Also bei mir hat der clearblue bei 5+3 3+ angezeigt. Wird schon alles gut sein.

5

Ich hab zwar nicht mit dem CB getestet, aber mit dem Quantitativen SST. Der hat auch bei 6+0 noch nicht die 2000 miu angezeigt (was beim CB ja +3 hei├čen w├╝rde) . Heute war ich beim Ultraschall 6+5, alles ist zeitgem├Ą├č entwickelt und das Herz ÔÖą blubbert flei├čig. Mach dich nicht verr├╝ckt und lass die Tests Tests sein. Die verhindern nichts und machen auch nicht, dass die SS besser h├Ąlt.
Ich habe auch ├╝berlegt noch den CB zu machen, weil ich die doofe 3 sehen wollte, habe mich dann aber dagegen entschieden. Sei stark und denk positiv. Das hilft deinem Kr├╝melchen mehr.

Lg Dragoni

7

Hallo bei ES+18 hatte er bei mir 3+ angezeigt. Wobei mein K├Ârper extrem schnell HCG produziert und ich immer sehr hohe Werte habe.

8

Im Zeitraum von es+18 bis es+23 springt er beim Gro├čteil um

10

Bei 5+2 :)

11

Heute bei 5+1 hie├č es schwanger 3+ ­čśŹ

12

Wunderbar ÔÖí