An die Testverrückten😏

Ich Teste seit ES+10 positiv...der Clearblue zeigte bei ES+11 bereits schwanger 1-2, an NMT und NMT+2 schwanger 2-3...heute hab ich such wieder getestet...bei mir ging es ja auch schon einmal rückwärts...heute wieder/bzw noch schwanger 2-3 wobei es heute kein Morgenurin mehr war...ich weiss der Test ist positiv weiter testen schwachsinn...ich machs trotzdem...wann zeigt der Clesr blue bei euch 3+ Morgen komme ich in die 6. Ssw und hoffe alles ist gut 👍

LG die Nervensäge 🙃

6
Thumbnail

😊

9

Bin morgen ES+21 also 5+0

1

Bei 5+3 hat er es bei mir angezeigt

2

Bei mir hat der CB an ES+12 1-2 angezeigt, an ES+14/15 hat er 2-3 angezeigt und an ES+20/21 hat er 3+ angezeigt

3

5+5 morgens aber nach meiner Berechnung hätte er im Laufe des 5+4ten Tages die 3+ angezeigt wenn ich getestet hätte

4

Also bei mir hat der clearblue bei 5+3 3+ angezeigt. Wird schon alles gut sein.

5

Ich hab zwar nicht mit dem CB getestet, aber mit dem Quantitativen SST. Der hat auch bei 6+0 noch nicht die 2000 miu angezeigt (was beim CB ja +3 heißen würde) . Heute war ich beim Ultraschall 6+5, alles ist zeitgemäß entwickelt und das Herz ♥ blubbert fleißig. Mach dich nicht verrückt und lass die Tests Tests sein. Die verhindern nichts und machen auch nicht, dass die SS besser hält.
Ich habe auch überlegt noch den CB zu machen, weil ich die doofe 3 sehen wollte, habe mich dann aber dagegen entschieden. Sei stark und denk positiv. Das hilft deinem Krümelchen mehr.

Lg Dragoni

7

Hallo bei ES+18 hatte er bei mir 3+ angezeigt. Wobei mein Körper extrem schnell HCG produziert und ich immer sehr hohe Werte habe.

8

Im Zeitraum von es+18 bis es+23 springt er beim Großteil um

10

Bei 5+2 :)

11

Heute bei 5+1 hieß es schwanger 3+ 😍

12

Wunderbar ♡