US Bild 9+2 🥰/ Größe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, 🤗

ich hatte heute bei 9+ 2 meinen US hab mich sehr gefreut. 🥰♥️
Die Größe war 24,2mm. Laut SSL Tabelle etwas klein. Was sagt ihr ? Wie war das bei euch?
Findet ihr auch das die Fruchthöhle etwas klein aussieht? 🤔 Oder kommt mir das nur so vor?

Schönen Freitag & Lieebee Grüße😘

1
Thumbnail Zoom

Über die Größe würde ich mir keine Gedanken machen. Meine drei Kinder waren auch alle unterschiedlich groß/klein.
Schau mal meine Fruchthöhle in der 11. Woche. Sieht auch klein aus.
Komme morgen in die 20. Woche und dem Kleinen geht es prächtig.
Alles Liebe

4

Dankee. 🙂
Süßes Bild.
Alles Liiebee

2
Thumbnail Zoom

So sah es gestern bei mir bei 9+6 aus 😊
Würde mir keine Gedanken über die Größe machen!
Liebe Grüße

5

Wow, so groß. 🙂 Schönes Bild.
Dann sind wir fast gleich weit.

Lieeebe Grüße

3

Wunderschönes Bild😍😍 die Ärztin hätte dir was gesagt wenn etwas nicht stimmen würde. Mach dir keine sorgen:)

6

Dankee sehr lieb. 🥰
Ich hoffe es, weil sie ist immer so eine liebe und positive Frau. :)

Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. 🍀

7

2.7 cm ist für 9+2...deins ist 2.42. Das ist wirklich nichts wo man ängstlich sein müsste😘und so wie es mir erscheint, fehlt vom Rumpf noch was, was im schwarzen versteckt ist und nicht ganz mitgeschallt wurde. Also passt :-)

9

Dankee, deine Worte sind aufbauend. :)🍀🙂
Denkst du, dass es wirlich nicht schlimm ist?😘

10

Nein. Babys wachsen unterschiedlich. Und haben schübe. Wie auch außerhalb vom Bauch. Und bedenke jedes Baby ist bei der Geburt anders schwer und anders groß

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Huhu 🙋🏻‍♀️

Das war bei uns an 9+5
Da war’s ca 3,1 cm groß ☺️

Mach dir da keine Sorgen 😘

Liebe Grüße