Bergfest🙈halb zeit

Heute habe ich halb Zeit wahsinn so schnell geht die Zeit
Nur noch paar Wochen dann haben wir unsere bans I'm arm
So langsam werde ich ungeduldig

Lg lari87 mit babyboy 💙 I'm bauch

1

ich habe nächste Woche Halbzeit , bin aktuell 19+1. habe aber seit gestern immer wieder unterleibziehen😓

10

Ich bin heute bei 18+6 und habe seit heute auch solch ein Ziehen. Und der Kleine ist viel ruhiger. Bestimmt wachsen sie gerade mal wieder ordentlich.

2

Ich bin heute in der 24.ssw mit ein Jungen💙

3

Ich hab auch heute Halbzeit 🤰🥰
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere kleine Prinzessin ♥️🤱🏼

4

Ja die Zeit vergeht wirklich schnell. In 2 Wochen hab ich auch Halbzeit 🙃😊
Ich finde die 2 Schwangerschaft verfliegt nur so, außer zu den Vorsorgetermin dauert es immer noch ewig 😂

5

Ich starte morgen in die 20. Woche,bin also auch eine Julibrütende und nur kurz hinter dir.
Mir zieht seit heute sooo der Unterleib. Echt krass. Und der Zwerg ist auffällig ruhig. Bestimmt wächst er. 🥴❤️

12

ich bin geuge 19+1 also 20ssw, hab auch mega unterleibziehen seit gestern 😓

13

Ich bin heute 18+6 und hatte gestern auch so ein starkes Ziehen. War auch richtig müde und kaputt, was ich eigentlich sonst nie bin

6

Nächste Woche habe ich auch Halbzeit und ich muss sagen die Zeit rennt so wahnsinnig schnell🙈

7

halbzeit ist doch 21 ssw. sonst hätte ich auch schon halbzeit🙈

9

Richtig. Bei 20+0.

8

Hallo 👋🏼

fast 22 ssw mit Baby Boy Nr. 3
Ja die Zeit vergeht . Ich bin gerne schwanger 🤰🏻
Freue mich jetzt auf den Frühling .

Lg Nadine

11

Hatte Mittwoch Bergfest :) an die zweite Hälfte auch so schnell rum geht dann würde ich mich 🙂

14

Auch die zweite Hälfte vergeht wie im Flug 😊 bin ab Mittwoch in der 33.SSW, kann es selbst kaum glauben das ich in +/- 59 Tagen mein 2. Wunder kennen lerne 😳❤️

15

Das glaube ich dir sooo sehr. Bei dem ersten hat es gefühlt ewig gedauert und jetzt kann ich garnicht so schnell schauen wie sie zeit rum geht 🙂