Mutmacher: nach 3 Frühabgängen, folgte 1 intakte SS und nun direkt danach eine (bis dato!) intakte SS

Hallo Zusammen!
Ich möchte allen Mädels etwas Mut machen, die vllt ähnliches erleben/erlebt haben.
Ich hatte 2019 drei Frühabgänge in Folge. Dann folgte zügig eine intakte SS. Der Kleine ist nun 1 Jahr alt. Nun haben wir es wieder langsam versucht. Es ging dann sehr schnell. AUfgrund unserer negativen Erfahrung und den vielen Frühabgängen haben wir gar nicht gross drüber gesprochen und einfach gewartet und nicht zu viele Gedanken hineingesteckt.
Heute war ich das erste mal beim Gyn bei 6+6 und bis dato sieht alles ganz gut aus. Das Herzchen schlägt und wir hoffen, dass es so bleibt und das Kleine gesund ist.
Hätte gar nicht so damit gerechnet weil es zuvor so oft schief ging.
Alles Liebe für Euch#klee

1

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich hab 2018 meine Tochter zu Welt gebracht und dann hatte ich 3 Fehlgeburten hintereinander! Und nun bin ich in der 38 ssw !
Also glaube an deinen Krümmel es wird alles gut werden liebes

4

Vielen Dank, für die lieben Worte!! Wie toll, bald hältst du dein Baby in den Armen! Ich drücke dir für die restlichen Wochen die Daumen und dann eine wunderbare Geburt 🙃

2

Bei mir ähnlich, 1 Tochter 2017, dann folgten 2020 zwei Aborte und nun bin ich ab morgen in der 11. Woche mit unserem September Baby.
Alles dran und es bewegt sich ganz fleißig (hatte Mittwoch Ultraschall).

3

Hey du, vielen dank, das macht wirklich mut! Ich hatte zwei MA und bin jetzt in der fünften woche schwanger und total verunsichert und hoffe, dass es gut geht🍀🍀🍀
Alles gute für euch alle 💚💚💚

5

Es tut mir total leid, dass du auch MA s hattest! Ich hoffe, dass du dich psychisch gut erholt hast. Irgendwie gehört es scheinbar zum Kinderkriegen „dazu“.. also dass man akzeptiert, dass die Natur ihre eigenen Regeln hat. Toitoitoi, für deine jetzige SS> ich drücke die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

6

Danke dir ♥️ ja,ich hab mich davon gut erholen können, aber es ist scahde,dass man nun nicht mehr so unbescheert glückloch sein kann. Mit allem ist man vorsichtig. Aber so ist es halt 😊 ich wünsch dir auch alles alles gute für deine jetzige schwangerschaft ❤👍