Schmierblutung 12 ssw Angst

Hallo ihr lieben hatte heute extrem ziehen im Unterleib mit Schmierblutung war im Krankenhaus und sie sagten das Baby gehts gut
Nun hab ich Angst wenn doch mehr Blutung kommt wer hat damit Erfahrung?

1

Hallo 😊
Hast du etwas verschrieben bekommen?
Ich hatte das auch in der 12ssw,in der Klinik haben sie mir dann Progesteron und Magnesium verschrieben. Die Ärztin dort meinte dass es gerade in dieser SSW vorkommen kann das es etwas blutet.
Bei mir ging es dann 2 Tage dann war es vorbei sonst hätte ich wieder kommen sollen.

Wünsche dir alles gute !
Liebe Grüsse Janine

3

Nein sie hat mir nix verschrieben aber gut das du mir das sagst werde Magnesium nehmen ☺️Und mich ausruhen

4

Magnesium ist nie verkehrt 👍
Aber ich würde trotzdem Mal bei deinem gyn nächste Woche anrufen und dann soll er nochmal schauen 🤷
Lg

2

Hallo😊

Ich hatte von der 6ssw bis jetzt 12 ssw immer mal wieder vaginale Blutungen.
Ich musste sehr viel liegen und habe Uterogest genommen.
Gut, dass du im kh warst, ruh dich jetzt schön aus und suche deinen FA um zu schauen, wo es genau herkommt.

5

Hallo Liebes,
Den Stress kenne ich gut. Hatte das in SSW 6, 16, 18 und 26. Bei mir ist/war es eine starke Ektopie am Muttermund. Das ist ungefährlich, blutet aber gerne mal bei Wachstum, Dehnung, Berührung... vielleicht hast du ja was Ähnliches?
Das wird schon!! Alles gute für dich! ❤️